Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 05.10.09, 21:19  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

und er ^^^^^ weiss wovon er spricht
          | | | ||




Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 05.10.09, 23:51  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

gest...... konk....... ist hart im nehmen  





[editiert: 06.10.09, 09:59 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomik
Jet-Profi


Beiträge: 60
Ort: Praha



New PostErstellt: 06.10.09, 07:55  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

Für mich und meine Freunde danke ich Michael für Organisation, übers weniger Teilnehmer und Wind am Sontagsfrüh haben wir Spaß gehabt. Sauna war echt super !

War ich bis Sonntag Abends dort und muss ich zugeben das auch nachmittags einige Jetski auf dem Wasser waren. Wetter hat dann auch bisschen mitgespielt.  Nach Motorklang habe ich Freestyler eingeschätzt. Später habe ich Rückfaren, Jetbrause und Regenbogen gesehen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 06.10.09, 08:05  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

Rückfaren, Jetbrause und Regenbogen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 06.10.09, 16:18  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen


hi waveblaster,
ist dein tschechisch ähnlich gut wie Tomiks deutsch




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 06.10.09, 20:50  Betreff:  Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: R #89 & A #65,Jetski Team

    hi waveblaster,
    ist dein tschechisch ähnlich gut wie Tomiks deutsch

die richtige antwort wird er uns ewig schuldig bleiben denn im forum wird das nix!








____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.10.09, 21:08  Betreff:  Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: waveblaster
    Rückfaren, Jetbrause und Regenbogen

ohne worte diese dunnen kommentare !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 06.10.09, 21:13  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: waveblaster
    Rückfaren, Jetbrause und Regenbogen


ich glaube nicht, dass er das böse gemeint hat. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht verstanden was das bedeutet....

locker bleiben... und nicht immer weiter schüren. Auch hobbyfahrer sind Jetskifahrer.... und nicht jeder muss sich auf Rennen beweisen bzw. nicht jeder hat die Zeit.

Das Jetbootzentrum ist ne coole Sache.

Gruß Jens 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 06.10.09, 21:19  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

Du sagst es Johnny.
hätte Tomik in seinem Profil stehen das er aus der Tschechei kommt würde es jeder verstehen und nicht nur welche die ihn kennen.
Und ob dann selber dünne Kommentare zu schreiben der richtige Weg ist,mag ich zu bezweifeln.
Also immer mal locker bleiben

Aber jetzt mal ernsthaft,was ein Regenbogen sein soll weiss ich immer noch nicht so recht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.10.09, 21:22  Betreff:  Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

das beste ist du fährst das nächste mal hin da kann dir das bestimmt jemand zeigen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design