Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-27.09.09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 28.09.09, 17:13  Betreff: Re: Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-29.09.09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jack Sparrow
      Zitat: jetfreak

      ich wollt auch grad Bilder posten, aber denn brauch ich ja nich mehr!

      Hat Spaß gemacht - Wetter hat auch hingehauen - freu mich schon auf nächstes Jahr



    Noch ein paar schöne Bilder können doch nicht schaden,aber mehr Leute für nächste Jahr Heiß machen!Bin nächstes Jahr auch wieder dabei!!

bringt bloß leider nüscht, weil es die selben Bilder sind, die caruso hat (wenn man schon mitm selben jet fährt, muß man auch mit einem Fotoapparat arbeiten!) und ich glaube meine Auswahl war so ziemlich die gleiche wie ihre.

da war noch eine von der presse, die hat glaub ich 1700 Bilder gemacht, wär schön, da ran zu kommen, ich werde alles versuchen




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 28.09.09, 17:37  Betreff: Re: Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-29.09.09  drucken  weiterempfehlen

ICh fühl mich zwar wie der Endgegner aber ich leb noch...


war n geiles WE.. besonders samstag nacht kam die katze wohl ganz schön oft ausm sack


nächstes Jahr wieder! fehlten nur noch par mehr Leute.. die Location is kaum zu toppen!

thx to all..




Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 29.09.09, 12:50  Betreff: Re: Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-29.09.09  drucken  weiterempfehlen

Wie auf den Bildern zu sehen war ja auch der jET Yamaha-Schulz da.Leider kenne ich den Namen der Fahrer nicht.Aber von hier aus einen schönen Gruß und danke nochmal für den Bojenkurs im Sommer.

MFG...




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetskifips
Jet-Kenner


Beiträge: 23
Ort: gleich um die Ecke



New PostErstellt: 05.10.09, 15:33  Betreff: Re: Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-29.09.09  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

bin etwas spät drann aber möchte auch noch meinen "Senf" dazu geben-fand(en) das WE auch Spitze,. Leider viel zu KURZ. 

Vielen Dank an alle die das WE ermöglicht haben!!!

Hier noch ein paar Bilder/Eindrücke von mir, bis bald.







Dateianlagen:

Jet WE Useedom 09 030.jpg (222 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jet WE Useedom 09 016.jpg (202 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jet WE Useedom 09 025.jpg (351 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jet WE Useedom 09 003.jpg (290 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jet WE Useedom 09 027.jpg (201 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jet WE Useedom 09 056.jpg (178 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jet WE Useedom 09 030.jpg (222 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jet WE Useedom 09 028.jpg (196 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jet WE Useedom 09 062.jpg (408 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jet WE Useedom 09 067.jpg (400 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jet WE Useedom 09 071.jpg (319 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caruso
Jet-Kenner


Beiträge: 26
Ort: Ahlbeck/Usedom



New PostErstellt: 07.10.09, 18:43  Betreff: Re: Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-29.09.09  drucken  weiterempfehlen

so hier sind denn die restlichen 3 mio fotos

http://www.flickr.com/photos/bananabeach/sets/72157622369769171/show/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design