Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WORLD TITEL for KATARINA LACH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
aac
Jet-Maniac


Beiträge: 206


New PostErstellt: 04.11.09, 09:22  Betreff: Re: WORLD TITEL for KATARINA LACH  drucken  weiterempfehlen

Würde das nicht so sehen ! immerhin war es der landeshauptman der kevin von der schule abgeholt und gratuliert hat. und wir haben natürlich über die möglichkeiten gesprochen .... also abwarten.

und heute aben bei der "nach des sport" welche live im tv übertragen wird ist auch kevin eingelanden. und wenn es einmal so weit ist das unsere sport in der regierung anerkannt wird und möglicherweise mal zur bso gehört dann ist dies ein grosser schritt in die richtige richtung. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 04.11.09, 17:32  Betreff: Re: WORLD TITEL for KATARINA LACH  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche und drücke euch die Daumen, jeder Versuch ist es wert, und eine Möglichkeit für den Jetsport.

Nur nicht den Willen und Mut verlieren die andern spielen nur auf Zeit und hoffen das sich das Problem von selbst in Luft auflöst.

Beispiel Sachsen/Deutschland von 1992-1994 wurde uns erzählt es wird an einer Neufassung des Wassergesetz gearbeitet bitte habt Gedult. 1995 Jetskis erlaubt auf allen schiffbaren Gewässern + 2 See  hura, hura ... war Gesetz und eine Änderung dauert laut Anwalt ca. 2-3 Jahre...denkste 2wochen hat es gedauert,da hatten die Angler/Bootsfahrer oder wer auch immer eine Einstweilige Verfügung durch die nun nach fast 15Jahren immer noch Bestand hat... und meine Freunde die das in der Hand hatten sind 20Jahre älter und haben keine Lust mehr nach ca. 9 neuen Anträgen und einer Menge Geld  die Politiker von damals sind auch nicht mehr da und die neuen ....sagen neuer Antrag was unsere Vorgänger gemacht und gesagt haben zählt nicht mehr.

Da fragen unser Politiker in Deutschland warum man nicht zur Wahl geht oder Rechts wählt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.11.09, 22:09  Betreff: Re: WORLD TITEL for KATARINA LACH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: aac

    Würde das nicht so sehen ! immerhin war es der landeshauptman der kevin von der schule abgeholt und gratuliert hat. und wir haben natürlich über die möglichkeiten gesprochen .... also abwarten.

    und heute aben bei der "nach des sport" welche live im tv übertragen wird ist auch kevin eingelanden. und wenn es einmal so weit ist das unsere sport in der regierung anerkannt wird und möglicherweise mal zur bso gehört dann ist dies ein grosser schritt in die richtige richtung. 



Anerkannt/Anerkennen? Die erkennen nur das an was Wähler bringt, nicht am Stuhl sägen kann, was in das System passt, ...
Niederösterreich war ja vorne dabei und hatte die Strecken bereits im Plan. Nur NÖ wird es nicht alleine entscheiden können wenn da viel mehr Behörden drinhängen als man zuerst vermuten mag. Du kennst das ja alles bestimmt aus erster Hand. Die Jungs aus OÖ kämpfen ja auch schon seit Jahren gegen Windmühlen. Auch du kennst die Schreiben von denen und dem Hrn. RA. Der Wettbewerbsnachteil im EU Raum, die Verordung aus Brüssel, die "freie" Sportausübungsgeschichte, ... die Grünen, die Fischer und Jäger, Wasserskiclub, Anrainer, ... es gibt immer wieder welche die es schaffen es zu stoppen, bzw dann versuchen gerichtlich dagegen vorzugehen. Du kennst das ja auch, Stichwort "RA". Eine freie Stecke die jeder verwenden/benützen kann, kann ich mir im Moment bei besten Willen nicht vorstellen.
Ohne Zweifel es wäre wunderbar, toll, großartig aber es ist ein lager Weg. Hut ab vor den OÖchern die dran bleiben und jeden der weiterhin die Kraft hat gegen die Wand zu laufen.






[editiert: 04.11.09, 22:11 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design