Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7. Jetski Freestyle Trainingscamp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Jetbootzentrum Lausitz
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Geierswalder


New PostErstellt: 23.02.10, 10:09  Betreff: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 5. und 6. Juni 2010 ist es wieder soweit!

Im Jetbootzentrum Lausitz findet das
7. Jetski Freestyle Trainingscamp mit dem mehrfachen Welt- und
Europameister Marc Sickerling statt!

Neugierig geworden? Alle weiteren
Infos findet ihr im Anhang.






[editiert: 23.02.10, 10:23 von Jetbootzentrum Lausitz]



Dateianlagen:

anmeldung_freestyle_trainingscamp_2010.pdf (984 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 112-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 20.05.10, 10:00  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen


 noch 2,5 wochen !!
 wer wird den dieses jahr nun alles dabei oder anwesend sein ??

 (da rock, sparrow, jetstar,smooker, kawastyler, lars,jsz,..usw...??????)






[editiert: 20.05.10, 10:14 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 20.05.10, 10:31  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

Frau ist schwanger Hurra!, wohnung muss umgebaut werden, sorry habe dieses jahr leider nicht das geld dafür,..wäre sonst gern anwesend für das Abendliche Lagerfeuergeschichten, glaube
das ist dieses Jahr nicht ganz so einfach, lieber vorher mal Jens oder Micha kontaktieren,..
nächstes Jahr bin ich am start

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoker
Jet-Verrückter


Beiträge: 133
Ort: Hamburg meine Perle



New PostErstellt: 20.05.10, 12:36  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

Moin Leute!
Bei uns fällt leider aus ,wollten eigentlich kommen,sprich:Lars mit Frau,Albert,Peter mit Frau ,Mausi und ich.Doch Peter rief zum Glück nochmal Jens an ,und der sagte daß dieses Jahr nur die Leute an See kommen die das Camp gebucht haben! Wohl ein neues Konzept,oder so?
Also Vorsicht!!!!Wer geplant hatte auf Blauen Dunst dort aufzuschlagen,sind ja einige die so kommen wollten,G-Tom,Uns Uwe,Ronnie,Streckenretter Christian,Andy die Rolle,Federmeyer.Schade Jungs,hatte mich auf euch gefreut!

LG vom Affenschlachter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 20.05.10, 12:47  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

ääh what?

dann hat sichs für mich auch erledigt.. schade..

frag mich nur warum.. ging doch sonst auch parallel..



und sorry.. 300 Flocken, bin schwer-verdiener




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSR Racing
Jet-Profi


Beiträge: 83


New PostErstellt: 20.05.10, 12:57  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

Dann wird  das ein Reinfall , sorry aber wenn sonst keiner an den see darf , der da Jet fahren will , dann läuft da was falsch , vorallem da es ein langes wochenende ist für viele also Donnerstag schon da und Montag wieder heim .

Ach und Boote sind auch keine da hab ich gehört , weiß zwar nicht warum, haben ja schon ein eigenes was wir mitgebracht hätten , aber das soll auch zu hause bleiben .




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 20.05.10, 13:08  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen


  ??!
 also wenn leute 300€ für ein freestylecamp bezahlen damit marc dennen
 was erklärt und zeigt, dan versteht sich das ja wohl von selbst das man sich nicht einfach dazustellen oder nebenher fahren kann
(was ich auch niemanden unterstellen will)

aber das läßt sich doch regeln , erstens weiß marc doch ganz genau wer sich angemeldet hat und zweitens kann doch der freestylecampbereich abgespeert werden..

das allerdings der normale camping und fahrbetrieb für das komplette we eingestellt wird kann ich mir nicht vorstellen, was wäre den dan mit den dauercampern,...mal ganz abgesehen von den verlorenen einnahmen..

ne, ne da habt ihr bestimmt was mißverstanden ...






[editiert: 20.05.10, 13:10 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 20.05.10, 13:18  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,...
gerade jens und micha die um jeden euro kämpfen um das zentrum am leben zu erhalten...
das wäre nun wirklich nicht gerade wirtschafts- und werbeträchtig ..



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetracer
Jet-Maniac


Beiträge: 267
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 20.05.10, 13:46  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

Doch robert ich muß dich enttäuchen habe extra bei jens gefragt und ihm auch gleich erzählt das ich schon am 02.06.2010 anreisen wollte und das ich bis zum 13.06.2010 beiben wollte, ( genauer wortlaut Jens ) im prinzip kein problem aber ich müßte entweder am camp teilnehmen oder über das wochenende abreisen es ist auch nicht ausreichend das ich nur auf das  jetfahren am wochenende verzichte ich hab ihm auch gesagt das sie doch selber schuld haben an der miesere die du schon angesprochen hattest den im ersten jahr als wir dabei waren wurde noch alles abgespehrt mit flatterband und es konnten nur teilnehmer darein  1jahr spähter war das nicht der fall und dann passiert sowas auch schade nur das ich mir jetzt für meinen urlaub was anderes einfallen lassen muß und hab jetzt schon 2 mal das camp als teilnehmer wargenommen und das letztemal vor ca 2 jahren habe ich mir meine schulter verletzt muß nicht noch mal sein aber im anfängerkurs war ich schon 2 mal ist bitter aber ok bin nur der meinung da sie es ja noch nie so gemacht haben sollten sie es auch in der ankündigung FETT ansagen da ja viele eine weite anreise im kauf nehmen und dann entweder wieder fahren und teilnehmen müssen. also auf zur Ostsee Grins MFG Jetracer   



Kampf Opa auf Tour


____________________
Kampf Opa auf Tour
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetracer
Jet-Maniac


Beiträge: 267
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 20.05.10, 13:49  Betreff:  Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

achso es gibt frühstück und abendbrot Morgens Theorie Mittags Praxis an beiden tagen und leider keine boote mehr MFG Jetracer



Kampf Opa auf Tour


____________________
Kampf Opa auf Tour
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design