Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7. Jetski Freestyle Trainingscamp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 20.05.10, 20:11  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen


sehta, hab ich euch doch gesagt alles nur nen mißverständniss,...

wie kawastyler schon sagt auch jens und micha müssen um jeden euro kämpfen,..

da wären die ja schön blöd wenn sie sich das geld für campen und freies fahren 

durch die lappen gehen lassen  ,...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
smoker
Jet-Verrückter


Beiträge: 133
Ort: Hamburg meine Perle



New PostErstellt: 20.05.10, 20:48  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

Wie Geil iss daß den

Wird dieses nochmal Offeziel bekannt gemacht???????





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSR Racing
Jet-Profi


Beiträge: 83


New PostErstellt: 20.05.10, 21:12  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

Ja Jens wird morgen noch ein Offizielles Statement abgeben 
es gab in der Vergangenheit Probleme die ich nach vollziehen kann ,als Unbeteiligter.

Ich hoffe mal das nach jetzt fast 4 Stunden Telefonaten mit den verschiedensten Leuten eine Einigung für alle beteiligten gefunden wird



 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 20.05.10, 21:30  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

Yeps, dass kann ich auch gut verstehen und es nervt sicherlich ungemein, dass  "Zaungäste" beim Training mit den Campteilnehmern, welche für die persönliche Betreuung von Marc ja was bezahlt haben und daduch auch 100% von Ihm wollen, nichts verloren haben.
Es ist ein ewig leidiges Thema und bevor "ich gleich in die Kiste geh" lass ich jeden weiteren Kommentar dazu ;-)
Ich hoffe jedoch, dass für die meisten eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilli
Power Jetter


Beiträge: 13
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 20.05.10, 22:11  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jetracer

    Hey sparrow wer ist der vater????????? wir beide waren uns doch einig das bei dir nur salzwasser Fliegenkot und Urin austritt grins  





    Kampf Opa auf Tour


sehr lustig...Bestrafung kann nur von einem mann kommen!!! ich frag mich nur wann ihr den pakt geschlossen habt?!?


aber schön zu lesen das es eine einigung geben wird in bezug auf dieses campwochenende...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.05.10, 22:25  Betreff:  Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

also ich wäre froh über jeden der campen kommt und dafür geld bezahlt mal am rande der see ist ein offentliches gewässer wo jeder mit einer bootsnummer fahren darf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Re-N
Jet-Profi


Beiträge: 93
Ort: Falkensee


New PostErstellt: 21.05.10, 00:23  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

na dann lassen wir uns mal überraschen und vielleicht sieht man sich dann am wochenende doch am see

ich hab jedenfalls auch mit dem gedanken gespielt runter zukommen kann es mir aber leider nicht erlauben direkt am camp teilzunehmen

kommt zeit kommt rat und wir wissen wie das nun laufen wird





Tschüß Niveau, bis Montag...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.05.10, 00:35  Betreff:  Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

nur mal am rande für was braucht ihr ein boot ein richtiger freestyler kann einen backflip auch ohne jedes boot einfach so das kann euer held mark doch sicher auch oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 21.05.10, 00:56  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: # 29
    nur mal am rande für was braucht ihr ein boot ein richtiger freestyler kann einen backflip auch ohne jedes boot einfach so das kann euer held mark doch sicher auch oder?

Laß mal die spitze gegen Mark - der gehört nun mal im Freestyle / Freeride zu den Top ten weltweit und ist überdies menschlich ein klasse Typ. Und wie gerade in Monta wieder gesehen - direkt Platz 3 mit nur 1 Woche Atlantiktraining gegen internationale Wettbewerber die direkt am Meer wohnen und das ganze Jahr in den Wellen sind. Alle Achtung und Respekt !

Flatwaterbackflip springen hier einige aus dem Forum - aber auf ner Bootswelle macht es nun mal mehr Spaß und für andere Tricks braucht man eine gewisse Wellenhöhe.



------------------------------
DAS ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - ich will auch !!!!

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.05.10, 01:13  Betreff:  Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

ich sehe das ja nur als zuschauer und da ist ein flatwater backflip nun mal was ganz grosses was eindruck hinterlässt

[editiert: 21.05.10, 01:13 von # 29]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design