Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7. Jetski Freestyle Trainingscamp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.05.10, 23:17  Betreff:  Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
     
      Zitat: # 29
      nur mal am rande für was braucht ihr ein boot ein richtiger freestyler kann einen backflip auch ohne jedes boot einfach so das kann euer held mark doch sicher auch oder?


    hey was ist den heute los, den kasperle schnell mal ge*****
    das nennt sich wave training. um das gewisse gefühl dafür zu bekommen ist das eine ideale trainingsmöglichkeit. abgesehen davon gehört da auch etwas mum dazu sich über die zwei wellen zu schmeissen und dabei noch gaz zu geben. versuche es doch mal, am besten komm vorbei, wär doch das für dich, oder? du zeigst und was mit deinem ski was wir versuchen und wir zeigen dir was du dann vesuchst. wird für alle ein spaß


abert du kommst wo auch? bringt du da deinen neuen sitzer mit?

aber was soll ich dir alten hasen schon zeigen was du noch nicht kannst?

aber ich gebe dir recht du könntest mir schon noch was beibringen als freestyler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.05.10, 23:25  Betreff:  Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
    ey hausnummer # 29 ...

    hast heut wieder n clown gefrühstückt?

    du bist der forums-zonk und wohnst in tor 3, anders kann ich mir diese selten bekloppte bemerkung nich erklären..

    wer ist dein held? ricky martin?

    machen Bojen behindert?




    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
einer muss ja der zonk sein

und mit dem held ist das so eine sache ich habe keine helden das lässt mein ego nicht zu

und krank bin ich schon immer das liegt nicht an den bojen da kann ich dich beruigen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 24.05.10, 00:24  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

ok hast gewonnen...



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetracer
Jet-Maniac


Beiträge: 267
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 24.05.10, 13:04  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

das finde ich klasse, ich werde dann jetzt meine urlaubspläne wieder auf Plan A stellen und am 02.06.2010 anreisen Gruß an alle Jetracer



Kampf Opa auf Tour


____________________
Kampf Opa auf Tour
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetracer
Jet-Maniac


Beiträge: 267
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 24.05.10, 13:26  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

Hey Hafenmeister  dein name knutschiie passt zu dir grins





Kampf Opa auf Tour


____________________
Kampf Opa auf Tour
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 24.05.10, 22:05  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

ja super, dann läuft es doch im jetboot  zentrum top ab. ich freu mich schon die meisten von euch kennen zu lernen, mit vielen bin ich ja nur per telefon in kontakt. also, jetskifahren und für den abend getränke kalt stellen.
@hafenmeinster, endlich komm ich zu meinen getränken, danke dir schon vorab ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 24.05.10, 22:16  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

@ Albert.. sagte ich das ich komme?

verdammt.. freundin oder training mit allen aufm Haufen? ...




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 24.05.10, 22:56  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

du hast am donnerstag um 12:47 geschrieben, dass es sich dann für dich auch erledigt hat. man kann also davon ausgehen dass du gekommen wärst wenn die voraussetzungen die gleichen sind. diese sind wie ich gehört habe genau so wie sich es die meisten gewünscht haben. also wärst du ja dann wieder dabei, es sei denn es hat das mädel dazwischen gefunkt. da hätt ich aber ein klare ansage

ja, man muss halt wissen was mach möchte

freestyler und freerider bleiben dir meist länger als ein girl , was ich im übrigen erst heute bestätigt hat, gell dagü
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 25.05.10, 00:04  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

[quote:Harbor Master]
verdammt.. freundin oder training mit allen aufm Haufen? ...




 
..du kennst ja eh nur tricks wo beide hände am lenker sind
     also musst du sie doch sowieso mitbringen "deine freundinn"...!!!






[editiert: 25.05.10, 00:06 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 25.05.10, 00:10  Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp  drucken  weiterempfehlen

ach Robäärt.. wenn alles so einfach wäre... 



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design