Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2010 Quakysense Wold Finals

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 30.09.10, 13:15  Betreff: Re: 2010 Quakysense Wold Finals  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: waveblaster
    @ Marc

    Weißt du ob es dieses Jahr wieder nen Live-Stream im Internet gibt wie letztes Jahr?

    Christian




JA den Link wird es wieder auf der IJSBA Seite geben, aber nur an den PRO Tagen


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 30.09.10, 20:21  Betreff: Re: 2010 Quakysense Wold Finals  drucken  weiterempfehlen


@ 24race

nur noch 1 Jahr und du darfst bei den Masters in Havasu mitfahren

alles Gute zum Geburstag

und max. Drehzahl am Lake

Axel,Sabine,Robert

Team R & A




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetskifips
Jet-Kenner


Beiträge: 23
Ort: gleich um die Ecke



New PostErstellt: 30.09.10, 21:07  Betreff: Re: 2010 Quakysense Wold Finals  drucken  weiterempfehlen

HAPPY BIRTHDAY!!!

Na dann mal auf diesem Weg alles alles gute zum Geburtstag Rainer!!! Wünsch Dir zu Deinem 44. maximale Erfolge und hoffe ganz stark das Du vielleicht mal bei Deinem nächsten Burzeltag zu Haus bist. (denke dran alles schön geschmeidig anzugehen) Hoffe Du/Ihr seit gut gelandet. Lass was von Dir hören und auf die nächsten 44. Jahre. 

PS.: Sag den anderen drei nen schönen Gruss !!!

Das Geburtstagskind 







Dateianlagen:

+ 016.jpg (188 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 03.10.10, 03:40  Betreff: Re: 2010 Quakysense Wold Finals  drucken  weiterempfehlen

Danke für die vielen Geburtstagsgrüße,    he Fips danke für das Foto ...ist aber falsche, als Sextourist gehe ich doch nach Thailand

erste test mit meinen neuen boot





Team Cesare Vismara Serbia



Dateianlagen:

34414_159311277421524_100000279586559_452303_1462751_n.jpg (82 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 03.10.10, 23:40  Betreff: Re: 2010 Quakysense Wold Finals  drucken  weiterempfehlen

einschreibung fertig, hier meine Klassen : Veteran open,Expert Limidet, Pro-Am limidet, Runa Slalom

am donnerstag noch Runa GP oder  Pro open hängt davon ab wie ich mich fühle





Team Cesare Vismara Serbia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 04.10.10, 07:17  Betreff: Re: 2010 Quakysense Wold Finals  drucken  weiterempfehlen

  jet ist jetzt perfekt race fertig limidet/open  

 danke maci,soli und bongi  2Tage Arbeit





Team Cesare Vismara Serbia



Dateianlagen:

64610_159714017381250_100000279586559_455934_7510115_n.jpg (99 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 05.10.10, 21:00  Betreff: Re: 2010 Quakysense Wold Finals  drucken  weiterempfehlen


Live Berichte am 09. / 10.10.

www.voiceamerica.tv/

Link zu IJSBA

# 65




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 06.10.10, 03:30  Betreff: Re: 2010 Quakysense Wold Finals  drucken  weiterempfehlen

erster Renntag mit 38 Motos zu ende

Daniell Wager  Amateur Stock Moto 1  2.Platz  20 Piloten an der Line

Rainer  Amateur Veteran Open  Moto 1  6.Platz  Moto 2  3.Platz   14Piloten

alles noch ganz, alle Knochen noch heile ... bin bei 80milen heute abgestiegen beim testen ,ok meine schuld, merke jetzt aber jeden knochen im leib ...bis morgen





Team Cesare Vismara Serbia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 07.10.10, 05:24  Betreff: Re: 2010 Quakysense Wold Finals  drucken  weiterempfehlen

erste Ergebnisse sind da, Daniel Wagner ist leider zuspät zum Rennen gekommen keine Punkte, schade nur gesamt 9 ...wäre sicher 1 o. 2 gewurden sicher.

Ich habe leider 2mal meinen sichern 3 platz verspielt weil ich unbedingt den zweiten überholen wollte und mir daruch einen fehler gemacht habe und immer an der letzten boje gepasst wurde ... leider nur 4.Platz veteran open sorry sorry

morgen geht es an die pro klassen ... jetzt wird am boot gearbeitet weiß nicht warum aber gut...





Team Cesare Vismara Serbia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 07.10.10, 10:01  Betreff: Re: 2010 Quakysense Wold Finals  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 24race

    erste Ergebnisse sind da, Daniel Wagner ist leider zuspät zum Rennen gekommen keine Punkte, schade nur gesamt 9 ...wäre sicher 1 o. 2 gewurden sicher.

    Ich habe leider 2mal meinen sichern 3 platz verspielt weil ich unbedingt den zweiten überholen wollte und mir daruch einen fehler gemacht habe und immer an der letzten boje gepasst wurde ... leider nur 4.Platz veteran open sorry sorry

    morgen geht es an die pro klassen ... jetzt wird am boot gearbeitet weiß nicht warum aber gut...





    Team Cesare Vismara Serbia
Martin sagt immer ICH muß nicht wissen was er am Ski macht, ich soll einfach nur fahren.
SO sind die Mechaniker! und das ist gut so!

viel Glück


____________________
Marc THE SHARK


[editiert: 07.10.10, 10:01 von the shark]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design