Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisoneröffnung 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
dalmi_jet
Jet-Kenner


Beiträge: 32


New PostErstellt: 14.04.11, 09:00  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde,....


Erstmal tuts uns wirklich leid, das wir uns erst so spät melden,.....

Wir sind derzeit dabei, die Uferzone, welche uns ja durch das Hochwasser "geraubt" worden ist, neu zu gestalten.

Bzgl. des Eröffnungstermins zum 16. April:

Leider wird es uns nicht gelingen, dieses Wochenende unsere Pforten zu öffnen,
wir hatten diese Woche Schlechtwetter, welches auch die Arbeiten permanent aufhält.

Der auf der JBZ-Seite angekündigte Termin in ca. 2 Wochen scheint aber sehr realistisch.

Jedoch besteht schon in Kürze die Möglichkeit, sich Stellplätze zu reservieren.
Der Strom wird natürlich kein Thema sein, da wir auch da gerade bemüht sind,
das zerstörte Netz wieder in Ordnung zu bringen.

Also Leute, bitte noch etwas Geduld, wir tun unser Möglichstes, um Euch so schnell wie möglich das NEUE JETBOOT-ZENTRUM präsentieren zu dürfen.

Was die Webseite betrifft, wird auch diese alsbald möglich auf das neue Design angepasst und aktualisiert werden.

Bei Fragen erreicht Ihr mich unter 03591 / 27078 58


mfG euer Vanja

             JBZ GmbH 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 14.04.11, 11:46  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

Unten steht,  JBZ GmbH, also ist das jetzt geschafft und fix?
2 Wochen, werde ich nicht kommen, da ist schon ein Termin, wünsch euch aber viel Spaß.
Gruß, Albert


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.04.11, 11:35  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

Wer von euch war/ist oben und kann berichten was ich tut? Danke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 22.04.11, 12:40  Betreff:  Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

hallo albert ..
aus aktuellem anlass hat unser team vermutlich die neuesten infos hier was wirklich los ist
also das alte jetbootzentrum ist tot !

alles wird neu !

durch die unglückliche hochwasser bzw ufersituation wird es so sein das es vermutlich einen neuen anfang gibt das heisst neue andere container  , neue stellplätze für  wohnwagen ect sind neu gestaltet vieles wurde  neu etabliert  und die neuen betreiber bemühen sich redlich uns die möglichkeit zu geben dieses jahr eine normale saison haben zu können !

die einzelheiten die ich selber jetzt schon weis  möchte ich hier jetzt noch nicht veröffentlichen da ich diese selber nich überprüfen kann
wir hatten telefonischen kontakt mit vanija und er hat uns zugesichert das es bald losgeht
viele neu entstsandenen probleme wurden beseitigt und die betreiber arbeiten mit hochdruck an den detaillösungen um uns fahrern , racern und urlaubern einen angenehmen aufenthalt zu ermöglichen

natürlich kann es noch zu kleineren problemen kommen mann kann bei so einem projekt halt nie alle unwegbarkeiten mit einplanen da natürlich auch noch andere leute zum gelingen beitragen müssen damit alles klappt

unsere" freizeitabteilung" wird die erste sein die im neuen jetbootzentrum als reguläre gäste aufschlägt nächste woche !!

dann gibt hier von uns weitere infos
im klartext : es geht weiter ab nächste woche ..
so wies es zur zeit aussieht sollen laut planung  alle notwendigen anlagen und syteme (dusche , strom , toilettenanlage bar ect )von anfang an den start gehen wenn wir nächste woche dort sind gibts bald dann die ersten fotos hier
ich wünsche den neuen besitzern alles gute und macht euch keine sorgen schlimmer als beim alten kamman im ersten jahr kanns nicht sein da gabs strom nur ausm selbst mitgebrachten öttelmann,  kein klo, und licht nur per lagerfeuer
von daher denke ich das was ich gehört habe klingt da schon erheblich besser
ich freue mich bald auf den ersten persönlichn kontakt
gruss





#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.04.11, 22:10  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

danke, dass wusste ich alles daweil mal. ein ösi in deutschland, wir kennen uns ja schon eine zeit lang und telefonierten fast täglich. was neu wird bzw ist, wird uns wohl vanja wenns zeit wird sagen. viel neues steht an und ich hoffe das ich bald ins neue ..... kommen kann. wir sehen uns im neuen jetskizone .... mobil


[editiert: 22.04.11, 22:11 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 25.04.11, 23:11  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

na da freuen wir uns aber alle drauf .....son rickter bringste doch villeicht zufällig auch noch mit ?



#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 26.04.11, 09:10  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

ja, ich würde ja gerne mit dem neuen xfs/r kommen, aber die jungs aus CA haben mal wieder verzögerung. der ski kommt erst ende mai, so ein mist. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 26.04.11, 22:36  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen


kann zufällig schon jemand zuverlässige aussagen machen ob es nun am kommenden we 30.04/01.05 losgeht und man mit ski und wohnwagen angerollert kommen kann
vielen dank




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BASIC
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.04.11, 22:55  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

Ja das wüsste ich jetzt auch mal gern. Ich brauch nur ne Slipstelle und auf TAM TAM kann ich verzichten 
nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.04.11, 08:40  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

UND WARUM RUFT IHR DANN VANJA NICHT DIREKT AN?



sprachbarriere, kein telefon, keine nummer, ...?



sagt mir was fehlt ich helfe gerne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design