Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisoneröffnung 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 13.05.11, 00:34  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

eine woche wohnwagen, camper 80,00

eine woche jetski/pro jetboot 80,00

das wären dann 3 x 80,00 für die skis
und 2x 80,00 für den camper
ich komm auf 400,00 und nicht auf 1000,00
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.05.11, 01:09  Betreff:  Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

400 für ne sandige wiese am wasser?

da zahle ich doch lieber 1000eur  oder 1500 eur für das http://www.geierswaldersee.de/news_lausitzresort.php und binde meinen jet am haus an !

und noch mal man kann sein boot auch an einer anderen slipstelle ins wasser lassen und auf dem see fahren mit einem zugelassenen boot und führerschein habe ich selbst schon gemacht 

#29



[editiert: 13.05.11, 01:21 von # 29]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.05.11, 01:38  Betreff:  Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

und nur mal so am rande http://www.lr-online.de/regionen/senftenberg/Neuer-Betreiber-fuer-Jetbootzentrum-am-Geierswalder-See;art1054,3314547 ist mir der mann nicht unsümpatisch wenn ich die häuser sehe die sind 1. klasse der mann beweist stiel wen er das mit dem jetboot zentrum nur halb so gut macht sehen wir doch schönen zeiten entgegen und wenn sich 2 lager für ein und die selbe sache berufen fühlen muss das doch nicht schlecht sein warum streiten konkurenz belebt das geschäft der see ist doch gross genug und wen mehrere der meinung sind sie können es am besten dann streitet doch nicht stellt euch der herausforderung für uns kunden ist das doch kein nachteil wer es besser kann entscheidet dann der kunde wie wo anders im leben auch 

jeder kann dann selber entscheiden welches konzept ihm besser gefällt und wenn wir richtig glück haben baut Thomas Wilde direckt vorm jbz noch so ein parr schöne häuser da ist dann alles perfeckt lougenplätze auf der terasse beim rennen das hat doch stiel 

# 29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 13.05.11, 01:43  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: # 29
    400 für ne sandige wiese am wasser?



und im urlaub willst genau das haben und dort nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 13.05.11, 01:44  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen



ha ha ha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.05.11, 01:56  Betreff:  Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

nee albert sand ist nicht mein ding ne ordentliche liege ist mir lieber

ha ha ha ich habe das nicht geschrieben ich habe es nur gelesen und es steht im netz 

# 29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 13.05.11, 08:17  Betreff:  Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen


OFFENER BRIEF AN ALLE !!!!!


20€ pro jet pro tag mal 7 tage sind 140€

das selbe nochmal für 2. jet sind nochmal 140€

dazu noch der camper mit dem selben betrag 140€

sind 420€ pro woche
 
so dazu  noch 100€ saufen, kaffe, eis, sandwitch, ect  (wenig gerechnet )

250€                       benzin für anreise

300€ mimimum  für den benzin für die jets

100 € pro person verpflegung

macht all in 1150€ grob überschlagen  für 2 leute +2 skies  !!!!!!!

für 1 woche mit frau und kind jetfahren !!

 dann halten wir noch den ball flach  weder racerparty noch ernsthaftes renntraining ist dabei eingerechnet
nur easy abhängen ...wenn ich rechen das  ich beim ernsthaften training  ca 130 runden boje gefahren bin pro tag kommen da noch ein paar euros drauf

also wenn ich das rechne für ne woche im nirgendwo muss man schon sehr enthusiastisch sein für unseren sport

bei kammans konnte man rechen 600€ all in für ne woche..dazu gabs noch witzige gespäche vom alten herrn  am lagerfeuer und morgens sogar gratis brötchen auf wunsch und kaffe bei uns !
und einer zahlt voll all in  dann war die 2 person mit 1,50€ am tag und die 3. person  für null dabei

 das heisst2011 also ist  doppelt so teuer wie 2008 /2009

klasse weiter so !

da fahr ich zum lac du der fürs gleiche geld und mir rostet nicht der ski unterm hintern weg und ist fast noch kürzer von mittel deutschland

bleibt auf dem teppich und wir hoffen alle das es zu ner vernünftigen für alle tragbaren sache wird
in der derzeitigen situation wird so ein jetbootzentrum nie so profitabel sein das damit viel geld verdient werden kann dafür gibt es einfach zuwenig jetter in deutschland höchstenfalls können ein paar euros rauspringen und der laden läuft auf null raus (dabei ist noch das persönliche einbringen der betreiber nicht eingerechnet )

wenn ich hier schon höre es wurden hausverbote verhängt ect ??

spinnt ihr ?

 wir sitzen alle im (auf )dem selben boot und kaum ist micha unter der erde geht schon das rumgehacke los um die paar brotkrumen die der mann
hinterlassen hat ??
was für arme wichte seit ihr doch !

setzt euch an einen tisch und redet miteinander und fragt mal die jetfahrer was die wollen denn die sind das wichtigste !

sportliche grüsse !














#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 13.05.11, 09:04  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

@all; habe in "Strecken" mal unsere clubstrecke vorgestellt, im thread "bojenkurse".
so günstig kann`s auch gehen und wir freuen uns über jedes neue mitglied!



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock


[editiert: 13.05.11, 09:07 von jetpower #13]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 13.05.11, 09:05  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

Schade das vor zig Jahren, des Erfinders des JBZ, Herrn Wuttke, die Idee dieses auf Vereinsbasis geführt wird, nicht gefruchtet hat. Hätte vieles einfacher gemacht.

Es geht doch hier nicht darum den Jettern was gutes zu tun, sondern darum (guten) Service zu bieten und damit Geld zu verdienen.

Über Neos, Öl, Brötchen und Cocktails ist alles zu bekommen. Glaubt Ihr wirklich das das alles aus Nächstenliebe und den "Sport voran bringen" gemacht wird?








All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 13.05.11, 09:45  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

@ chris, rechne nochmals nach und schau dir die tarife an
und ja, eine woche schachspielen ist günstiger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design