Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LAUSITZ RENNEN - CELSION CUP 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Thomas.g.
Jet-Maniac


Beiträge: 246
Ort: Koblenz



New PostErstellt: 03.07.11, 14:11  Betreff: Re: LAUSITZ RENNEN - CELSION CUP 2011  drucken  weiterempfehlen

Schade!!!



Wasser kann hart sein wie Beton ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 03.07.11, 15:22  Betreff: Re: LAUSITZ RENNEN - CELSION CUP 2011  drucken  weiterempfehlen

naklar kann man abseits vom rennkurs fahren .... der see ist öffentlich





Team Cesare Vismara Serbia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Discountandy
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Berlin



New PostErstellt: 03.07.11, 18:48  Betreff: Re: LAUSITZ RENNEN - CELSION CUP 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 24race

    naklar kann man abseits vom rennkurs fahren .... der see ist öffentlich





    Team Cesare Vismara Serbia


Wo kann ich denn dann ungestört slippen ??




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 03.07.11, 20:56  Betreff: Re: LAUSITZ RENNEN - CELSION CUP 2011  drucken  weiterempfehlen

Na links neben der Rennstrecke... Da gehts doch durchgängig überall flach rein...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 03.07.11, 20:57  Betreff: Re: LAUSITZ RENNEN - CELSION CUP 2011  drucken  weiterempfehlen

Und wenn nicht, dann jetten wir auf der Elbe lang... Dresden, Meißen kannste überall slippen! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Discountandy
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Berlin



New PostErstellt: 03.07.11, 22:21  Betreff: Re: LAUSITZ RENNEN - CELSION CUP 2011  drucken  weiterempfehlen

Der Bojenkurs ist mittlerweile in den letzten Tagen so weit nach links verschoben worden, das man auch dort schon beim slippen am kommenden WE mit den Racern in Konflikt kommen würde.
Auch wenn die Wasserfläche öffentlich ist, wer hat die Rechte an den abgesperrten Slippstellen ?? Hab kein Bock auf Stress am kommenden WE. Ich möchte einfach nur Spaß!
Ich dachte eher an einer anderen Stelle zum slippen, nicht direkt an der Veranstaltungsstätte ...
Weiss da jemand nicht was besseres ??




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 03.07.11, 23:00  Betreff: Re: LAUSITZ RENNEN - CELSION CUP 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the shark
    Ich fahre auf jeden Fall hin.
    Muß mir mal ein eigenes Bild von der Lage dort machen.

    Falls Ihr alle nicht dort seid sehen wir uns ja alle eine Woche später beim EM Lauf in Weitenegg.
    Endlich mal wieder ein paar EM TITEL nach Deutschland holen!

    Marc


vorgemerkt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJSV e.V
Jet-Maniac


Beiträge: 269
Ort: Viernheim



New PostErstellt: 04.07.11, 09:03  Betreff: Re: LAUSITZ RENNEN - CELSION CUP 2011  drucken  weiterempfehlen


Team R & A ist am Start,

wollen uns vor Ort ein Bild machen,
um sich ein Urteil zu erlauben ,braucht es doch mindestens zwei Meinungen

Starter / Teilnehmer nach meiner Kenntnis

#5,#27.#65,#89,#77CZ,#11,#88,#25,#83,#212,#98,#67,

#65






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 04.07.11, 10:57  Betreff: Re: LAUSITZ RENNEN - CELSION CUP 2011  drucken  weiterempfehlen

...ich werde auch da sein , inklusive ski und mikrofone 
   (ein zwei gogo's hab ich auch für euch bestellt )







[editiert: 04.07.11, 10:58 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 04.07.11, 18:43  Betreff: Re: LAUSITZ RENNEN - CELSION CUP 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Discountandy
    Der Bojenkurs ist mittlerweile in den letzten Tagen so weit nach links verschoben worden, das man auch dort schon beim slippen am kommenden WE mit den Racern in Konflikt kommen würde.
    Auch wenn die Wasserfläche öffentlich ist, wer hat die Rechte an den abgesperrten Slippstellen ?? Hab kein Bock auf Stress am kommenden WE. Ich möchte einfach nur Spaß!
    Ich dachte eher an einer anderen Stelle zum slippen, nicht direkt an der Veranstaltungsstätte ...
    Weiss da jemand nicht was besseres ??





es könnte beim Segelverein vorne gehen. Die Slippanlage ist ca 150 m vor der Jetskistrecke...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abraxxis
Jet-Beginner


Beiträge: 4
Ort: Bautzen


New PostErstellt: 05.07.11, 11:19  Betreff: Re: LAUSITZ RENNEN - CELSION CUP 2011  drucken  weiterempfehlen

Slippen dürft ihr nur in der Jetskiarea überall anders ist es wasserrechtlich verboten. Da die Wasserschutzpolizei anwesend ist würde ich es auch nicht versuchen.

Der Grund warum man an diesem We nicht fahren kann dient dazu das Rennen nicht zu stören und für die Sicherheit der Fahrer. Unser Bojenkurs wird auserdem durch die Rennleitung noch erweitert. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design