Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292

New PostErstellt: 07.02.12, 22:45     Betreff: Re: EM Donausee-Weitenegg

    Zitat: SCiD

      Zitat: jsz
      Wieviel Leute haben sich bei Skirennen, Autorennen, Motorradrennen, Fussballveranstalltungen oder Spieler, Rennradsport,  ... darennt?
      Sollen wir alles wo etwas passieren kann oder passiert ist absagen?
      Dann gemma alle Mikado spielen und hoffendlich haut sich keiner das Staberl ins Auge , dann bleibt und gar nix mehr zu tun.
      Also was für ein sinnloser Beitrag !

    Albert, sag das mal den Zuschauern die verletzt worden sind... Es geht nicht darum "Antiwerbung für das eigene Land" zu betreiben. Überall kann was passieren; Und ob es nun "undisziplinierte Besucher" waren, die sich nicht an die Absperrungen gehalten haben, oder die Zuschauer keine Sperrzone bemerkt, keine Durchsagen gehört und keine Absperrbänder gesehen haben, sei jetzt mal dahingestellt. Nur ist der Jetsport in Österreich schon vor langer Zeit zum Erliegen gekommen. Und derartige Veranstaltungen - mit solch verheerenden Ausgängen - sind da nicht sonderlich hilfreich, um den Sport hierzulande wieder zu neuem Glanz zu verhelfen; Ein mediales "Gefressen werden" sozusagen. Speziell dann wenn auch noch Unbeteiligte und Kinder verletzt werden...  





    ...being weird isn't enough


Ganz so sehe ich das nicht. Was soll ich dem Zuseher sagen, wenn er wo steht wo er nicht stehen sollte. Ich würde es ihm oder ihr maximal einmal nett und höflich sagen, das war es dann auch schon. Genau das sind die Personen die uns Schwierigkeiten machen. Bei mir kommt dann noch dazu, dass sie sich vielleicht über die forsche unhöflich Art beschweren. Warum, es geht um unser Ding, was uns spaß macht, ... warum soll ich mir das von jemanden kaputt machen lassen der sich nicht an die Vorgaben hält. Sich nicht an die Regeln halten und sich dann beschweren wenn was passiert. Setzt sich jemand mit dem Campingstuhl auf den Pannenstreifen der Autobahn? Nein, es ist verboten, es ist gefährlich. Wenn er verletzt wird, so tut es mir Leid um die Person, aber ich würde sagen, selber schuld, du hast dort nix verloren. Für Kinder sind die Eltern verantworlich und diese sollten so viel Verantwortungsbewusstsein haben, die Regeln vorleben und befolgen so dass man Ihnen auch die Kinder überlassen kann. Wenn das nicht funktioniert, sollte man über das Eltern sein und die Verantwortung nachdenken und ggf Hilfe bereitstellen. Ich gehe mit meinen zwei Kindern bei rot nicht über die Strasse. Ebenfalls fahre ich auch nicht im gersperrten Gelände Ski, ... .
Der Jetskisport ist absolut nicht zum erliegen gekommen in Österreich. Es gibt genug, immer wieder Newcomer, sehr gute Fahrer (vor allem StandUp), der Teich ist wieder voll, in Bratislava tut sich viel, in Ungarn ebenfalls, viele viele aus Österreich ;-) ... .
Derartige Veranstaltungen sind sogar sehr gut. Warum wird der Jetskisport, die Veranstalter, die Fahrer, ... für das Fehlverhalten von Zusehern bestraft?
Dann könnten wir auch das komische Fussball abschaffen. Viele trinken sich Mut an, gehen dann demolieren, ... und wenns nicht genug ist, schlagen die sich auf die Schnautze. Das geht gar nicht! Warum werden hier nicht die Stadien abgerissen oder mit Wasser gefüllt ;-)
Sag mir einen glanvollen Sport in Östereich ausser, Fischen (wobei ich da genug nagative Beispiele hätte), Fussball (lächlerlich, Leistungsmässig ohne weitern Kommentar, ... ) Skifahren (genug passiert), ... . Also vergiss es.

Das soll nicht bedeuten, dass ich mich immer und überall an alle Regeln halte. Wenn aber was passieren sollte, dann bin ich selber schuld und mach keinen Aufstand.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.181 von 6.271
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design