Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwerin 2013 - Pfaffenteich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 02.03.13, 21:06  Betreff: Re: Schwerin 2013 - Pfaffenteich  drucken  weiterempfehlen


Wellenschlag - Lösung, zum Training am JetLake fahren.
Schwierig war es? Na dann mehr Gruppentraining statt Flachwasser einzeltraining wo eh alle schnell sind.
Was mich aber echt verwundert, ist die Anmerkung der "alpinen Skirennläufer". Sorry, aber du hast keine Ahnung. Wenn das Peter M. liest dann soll er dich mal über den Skirennsport aufklären.


[editiert: 02.03.13, 21:27 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 02.03.13, 21:18  Betreff: Re: Schwerin 2013 - Pfaffenteich  drucken  weiterempfehlen

in der Tat, das mit dem alpinen Rennlauf hinkt gewaltig.

... kann aber ein Flachländer einfach nicht beurteilen, also sind wir nachsichtig...

Muss jetzt wieder in den Keller und noch 8 Paar Ski wachsen, morgen letztes Riesen-Slalom-Rennen der Saison.... dann langsam wieder der Umstieg von Schnee auf Wasser.....





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H²O
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.03.13, 23:01  Betreff: .  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 31.12.13, 21:41 von H²O]

nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 02.03.13, 23:37  Betreff: Re: Schwerin 2013 - Pfaffenteich  drucken  weiterempfehlen

Tja, jedem recht getan ist eine Kunst die keiner kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 03.03.13, 11:08  Betreff: Re: Schwerin 2013 - Pfaffenteich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KaiV
      Zitat: DJSV2
       
      Letztes Jahr war von einigen Fahrern zu höhren, das es Aufgrund des Wellenschlags sehr anstrengend sei längere Läufe zu fahren.
    lachmichebenwech...also kann ich als untrainierter Fahrer doch mitfahren-weil die Rennleitung Rücksicht nimmt? 
    Das ist das nicht ernst gemeint Burkhard - oder ?
    Wenn doch, werde ich es mir überlegen und auch an den Start gehen. Dann muss ich mir keine Sorgen machen wenn ich den trainierten Fahrern im Weg rumfahre. Denn die Rennleitung nimmt ja Rücksicht 
    Ich dachte, genau da trennt sich die Spreu vom Weizen. Denn die ersten drei Runden sind alle schnell, selbst ich.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte auf keinen Fall die Veranstaltung schlecht reden!
Warst du letztes Jahr in Schwerin?
Wenn ja verstehe ich dein Aussage nicht.
Wenn nicht dann hättest du mal dabei sein sollen.Ich bin ein untrainierter Fahrer kenne aber Wellen von der Ostsee her.
Aber das hatte nichts mehr mit Wellen zutun.
Nach 10 min. war das ein brodelndes etwas.Ähnlich wie damals in Emden.
Mir haben die 10 min. gereicht.



____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 03.03.13, 15:26  Betreff: Re: Schwerin 2013 - Pfaffenteich  drucken  weiterempfehlen

also jetzt wieder ruhig Leute, es geht doch einfach nur darum, dass angeregt wurde, die Fahrzeiten etwas länger zu machen, wenn das irgendwie machbar ist.

Wie Thomas sagte, reisen manche- - wie es bei uns der Fall wäre - ggf. bis zu 1000 km an und dann möchte man schon etwas länger auf dem Wasser sein.

Das ist nachvollziehbar und verständlich.

Das sind Anregungen und auch nicht als Kritik am DJSV zu verstehen oder wenn dann einfach als konstruktive Kritik...


Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


[editiert: 03.03.13, 15:28 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 03.03.13, 16:24  Betreff: Re: Schwerin 2013 - Pfaffenteich  drucken  weiterempfehlen

@Kone; danke dir!
Es geht mir primär auch nicht um die Distanzen der einzelnen Läufe, sondern um Warmfahren, testen usw. 10min Laufzeit, von denen ich nun mal ausgehe, wären auch ausreichend.

@h2o; von nörgeln war, wie gesagt, keine Rede. Das muß ich mir hier von einem Neuling, der wohl erst seit Mitte letzten Jahres einen Ski besitzt, nicht sagen lassen.
Deine Ambitionen in aller Ehren, aber kannst du  dir 35 Jahre Teilnahme an MX und Jet- Ski Rennen auf die Fahne schreiben, von Gewinnen red ich mal erst gar nicht!
War selbst in einem renommierten Motorsportclub in der Vorstandschaft lange Jahre tätig, weiss daher genau, um was es geht.

Gruß,
#13



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H²O
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.13, 17:34  Betreff: .  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 31.12.13, 21:42 von H²O]

nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 03.03.13, 23:55  Betreff: Re: Schwerin 2013 - Pfaffenteich  drucken  weiterempfehlen

Nach wie vor finde ich es mehr als schade dass Usedom und Pfaffenteich am selben Wochenende liegen (sollen)...

Können sich die Verantwortlichen nicht mal zusammen setzen und schauen was da zu machen ist ? Vielleicht Usedom 1 Woche später ? Ich denke dann würde es sich für einige echt lohnen erst nach Schwerin zu kommen und Sonntags dann weiter für ne Woche an die Ostsee zu fahren.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 04.03.13, 21:45  Betreff: Re: Schwerin 2013 - Pfaffenteich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

    Nach wie vor finde ich es mehr als schade dass Usedom und Pfaffenteich am selben Wochenende liegen (sollen)...

    Können sich die Verantwortlichen nicht mal zusammen setzen und schauen was da zu machen ist ? Vielleicht Usedom 1 Woche später ? Ich denke dann würde es sich für einige echt lohnen erst nach Schwerin zu kommen und Sonntags dann weiter für ne Woche an die Ostsee zu fahren.

ich dachte eigentlich, das wäre schon entzerrt ???

Axel, Rainer - gibts da keine Lösung ????





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design