Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ADAC Jetboot Cup 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
dr.frickel
Jet-Profi


Beiträge: 71



New PostErstellt: 14.01.14, 16:21  Betreff: Re: ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Derhoppel
    Thema Zweitakter:

    - Ich wäre ein weiterer Interessent. Vielleicht machen wir hier mal eine Interessentenliste für Zweitakt-Sitzer auf :-). Dann werden wir sehen wie viel sich melden.

    Also :

    - Derhoppel
    - ...?

    bitte weiter ausfüllen :-)

Zu dem Thema sollte man vielleicht einen extra tread auf machen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ADAC Jetboot Cup
Jet-Kenner


Beiträge: 21



New PostErstellt: 27.02.14, 09:53  Betreff: Re: ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wie ihr wisst, kann man sich noch bis zum 15. April 2014 im ADAC Jetboot Cup einschreiben. Aktuell können wir immer noch nicht abschätzen wie viele Fahrer sich einschreiben werden. Sollten wir kaum Einschreibungen in den einzelnen Klassen haben, werden wir uns vorbehalten den ADAC Jetboot Cup überhaupt auszuschreiben. Wir können uns nicht nur auf Gaststarter verlassen, da wir den Veranstaltern rechtzeitig auch eine möglichst verbindliche Teilnehmerzahl melden müssen.

Den Vorschlag mit einer Übersicht von Fahrern hier aus dem Forum, die planen sich im ADAC Jetboot Cup einzuschreiben würde uns schon bei der weiteren Planung zum ADAC Jetboot Cup helfen. Sobald mehrere Nennungen bei uns eingegangen sind, werde ich eine "vorläufige Starterliste" bei uns auf der Webseite online stellen.

In der neuen Ausgabe des Skipper-Magazin (03/2014), erscheint am 28.02.2014, wird schon ein Ausblick auf die ADAC Jetboot Cup Saison 2014 berichtet. Zukünfig wird in jeder Skipper-Ausgabe über den ADAC Jetboot Cup ausführlich berichtet.




____________________
ADAC Jetboot Cup, Infos und Anmeldung unter:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 27.02.14, 17:27  Betreff: Re: ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  weiterempfehlen

sebastian .... sollen wir auch gastfahrer auch jetzt schon nennen ??
würde dir das helfen bei der planung ??

MFG Team Eastracing.de


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ADAC Jetboot Cup
Jet-Kenner


Beiträge: 21



New PostErstellt: 28.02.14, 08:59  Betreff: Re: ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht könnten wir hier wie folgt eine Liste aufstellen wo die Fahrer sich eintragen können:

Wer plant sich im ADAC Jetboot Cup 2014 einzuschreiben:

SkiStock:

Name + Ski

SkiOpen:

Name + Ski

Runabout Stock:

Name + Ski

Runabout Open:

Name + Ski

Wer plant als Gaststarter teilzunehmen und bei welchem Rennen:

SkiStock:

Rennort + Name:

SkiOpen:

Rennort + Name:

Runabout Stock:

#99      Konrad Beretitsch 23./24.8. Berlin und 11./12.10. Düren

Runabout Open:

Rennort + Name: 




____________________
ADAC Jetboot Cup, Infos und Anmeldung unter:


[editiert: 28.02.14, 14:08 von ADAC Jetboot Cup]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 28.02.14, 11:20  Betreff: Re: ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  weiterempfehlen

Na dann fang ich mal an. Sebastian, du trägst es in die Liste ein und stellst den Link hier rein, dann haben wir immer den aktuellen Stand online oder?

Gaststarter Runabout Stock

#99      Konrad Beretitsch

23./24.8. Berlin

11./12.10. Düren





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ADAC Jetboot Cup
Jet-Kenner


Beiträge: 21



New PostErstellt: 28.02.14, 14:09  Betreff: Re: ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  weiterempfehlen

So können wir das gerne machen. Ich würde den Beitrag mit der Aufstellung immer aktualisieren, sobald ein Fahrer seine Angaben gemacht hat.




____________________
ADAC Jetboot Cup, Infos und Anmeldung unter:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 28.02.14, 14:29  Betreff: Re: ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ADAC Jetboot Cup

    So können wir das gerne machen. Ich würde den Beitrag mit der Aufstellung immer aktualisieren, sobald ein Fahrer seine Angaben gemacht hat.

Sebastian, dann mach bitte einen neuen Thread auf mit der Überschrift Teilnehmer ADAC-Cup oder so, da wir hier schon auf Seite 10 stehen. Dann lassen wir hier die allgmeinen Infos drin.

Evtl. wird es übersichtlicher, wenn du unter den Klassen noch die einzelnen Rennen aufführst, dann sieht man sofort wieviel Fahrer bei welchen Rennen in welcher Klasse starten usw.

Hätte dich diesbezüglich gerade angerufen, aber leider nicht mehr erreicht, schick mir mal per PN deine Handy-Nr.

Gerne können wir das Forum hier für die Promotion nutzen, es ist sowieso in D die beste Möglichkeit mit der "Szene" zu kommunizieren.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


[editiert: 28.02.14, 14:51 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ADAC Jetboot Cup
Jet-Kenner


Beiträge: 21



New PostErstellt: 28.02.14, 17:01  Betreff: Re: ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  weiterempfehlen

Ok, wie besprochen werde ich ab Montag einen eigenen Thread zum aktuellen Fahrerstand und geplante Gaststarter im ADAC Jetboot Cup online stellen. 


____________________
ADAC Jetboot Cup, Infos und Anmeldung unter:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wassup?
Power Jetter


Beiträge: 13
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 05.03.14, 19:51  Betreff: Re: ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

wo und wie bekommt man eine lizenz um am adac jetboot cup teilnehmen zu können?

danke für eine info!




"Jetisfaction"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IJSBA GERMANY / DJSV
Jet-Kenner


Beiträge: 21
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 05.03.14, 20:35  Betreff: Re: ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  weiterempfehlen

@Wassup?

Suchfunktion

Beitrag IJSBA Lizenz - Deutschland

oder

Lizenzen / Anträge




www.djsv.de

https://www.facebook.com/pages/Deutscher-Jetsport-Verein-EV-DJSV/226763444078083
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design