Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
octane
Jet-Maniac


Beiträge: 437

New PostErstellt: 15.11.13, 15:58     Betreff: Re: ADAC Jetboot Cup 2014

    Zitat: Jetpilot #11

    warum immer stock, limited und GP, wäre doch auch mal intersant wie bei Motocross eine kleine und große Klasse zu machen und diese im Hubraum

    zu begrenzen. (Steher)

    Jetpilot #11

     




das bringt gar nix ......ziel ist die drei noch existierenden huellen ( sj 08, sx-r, s4) so zu konfigurieren , dass sie in etwa gleiche chancen in ski stock haben .

fuer mich waer das so :

sx-r :  zuendung , filter , duesen , evtl kopf , impeller  ( oder viell sogar wetpipe only , aber da weiss power13 besser bescheid bezuegl.  konkurrenzfaehigkeit)

sj 08 :  B-pipe , filter , sponsons ....oder 760 mit porting u stock pipe u impeller )

S4   : gar nix ausser sponsons

bei allen : lenker , gitter , gasgriff und rideplate nach wahl , sonst nix

das waer fuer mich die ideale stock class



.....mit motocross kannst das leider nicht vergleichen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 355 von 6.271
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design