Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
King of Beach 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 16.09.14, 20:45  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank an den Veranstalter Ringo Paukewadt, der sich persönlich der Sache annimmt. Vielen Dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 16.09.14, 20:56  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen

ist der Aufwand wirklich die 149 EURO wert?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tut-nix
Jet-Kenner


Beiträge: 25
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 16.09.14, 21:10  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
    ist der Aufwand wirklich die 149 EURO wert?

Was soll der Spruch denn? 
Wenn mir etwas geklaut wird, würde es mich auch aufregen, egal wie hoch der Schaden ist.
Wenn dich 149 € nicht stören, Felix freut sich sicher über ein neues Zelt, welches Du ihm schenkst. 
Dich stören ja 149 € nicht !




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 17.09.14, 07:55  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tut-nix
      Zitat: jsz
      ist der Aufwand wirklich die 149 EURO wert?

    Was soll der Spruch denn? 
    Wenn mir etwas geklaut wird, würde es mich auch aufregen, egal wie hoch der Schaden ist.
    Wenn dich 149 € nicht stören, Felix freut sich sicher über ein neues Zelt, welches Du ihm schenkst. 
    Dich stören ja 149 € nicht !







Es geht ums Prinzip, aber das versteht nicht jeder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.09.14, 08:01  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen

Ich erkläre es dir gerne. Ein schwarzes MX24 Zelt mit roter Aufschrift gibt es massenhaft. Wenn es also dort "abgebaut" wird, ist es vermutlich auf nimmer wiedersehen weg. Klar ist es ärgerlich, nur wenn es beim "forttragen" schon keiner gesehen hat, und dort waren doch einige Leute, dann frag ich mich warum es "freiwillig" wieder auftauchen sollte. Wenn es eine Cam gibt könnte er Glück haben.
Kurzum es ist weg und auch wenn man vor einem der vielen Zelte stehst, wie beschrieben, dann mach mal den Nachweis dass es das "entlaufene" Zelt ist.

Und FELIX, du solltest mal diese Mail an dich lesen:
    Gesendet: Sonntag, 07. September 2014 09:39



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.09.14, 08:04  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix Kremer
      Zitat: tut-nix
        Zitat: jsz
        ist der Aufwand wirklich die 149 EURO wert?

      Was soll der Spruch denn? 
      Wenn mir etwas geklaut wird, würde es mich auch aufregen, egal wie hoch der Schaden ist.
      Wenn dich 149 € nicht stören, Felix freut sich sicher über ein neues Zelt, welches Du ihm schenkst. 
      Dich stören ja 149 € nicht !

       




    Es geht ums Prinzip, aber das versteht nicht jeder.



GENAU, desshalb sollte man das was man am Telefon zusagt und der andere sofort das gewünschte fehlende besorgt, dann auch einhalten.

Aber das versteht nicht jeder

Damit ist das Zeltthema für mich geschlossen.
Edit: nicht ganz: Ich schenk dir 50,00 wenn es bis bis zum Jahresende nicht auftaucht.



[editiert: 17.09.14, 08:05 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 17.09.14, 10:43  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen



Die Fragt ist doch, wieso du dich da so reinsteigerst ? Du warst nicht vor Ort, und kannst nichts dazu sagen.

Ich benötige keine 50 EUR von dir.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.09.14, 10:53  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix Kremer



    Die Fragt ist doch, wieso du dich da so reinsteigerst ? Du warst nicht vor Ort, und kannst nichts dazu sagen.

    Ich benötige keine 50 EUR von dir.



Felix, tu ich nicht, ich wollte dir helfen damit du zu einem neuen Zelt kommst. Wenn Ringo noch was dazu legt dann hast du ein neues Zelt. Unter Jetskifahrern darf  nichts geklaut werden (wobei ich das nicht glaube) und wenns ein "auswärtiger" war, dann wär es doch nett wenn die Clique dich dabei unterstützt, denn es scheint so als wäre es dir ein wichter Bestandteil deiner Ausrüstung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 17.09.14, 13:52  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen



Es ist nicht konstruktiv, wenn du dich über diesen Vorfall lustig machst, aber du wirst sicher in 10 Minuten hier schreiben, dass du das natürlich niemals machen würdest...

Du warst nicht dabei, also halte dich doch einfach raus !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 17.09.14, 13:57  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen

Leute, wir sind hier in einem Beitrag zu einem Rennen!! Das was da grad abläuft, ist sogar für Small Talk zu small...

Wenn ihr Euch streiten wollt, tauscht die Infos doch einfach per PN aus, schreibt Euch mails, ruft Euch an, werft faule Tomaten aufeinander aber bitte nicht immer hier über´s Forum...



...wobei ich manchmal nicht umhin komme, das grinsend mitzuverfolgen....






Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design