Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292

New PostErstellt: 17.09.14, 08:01     Betreff: Re: King of Beach 2014

Ich erkläre es dir gerne. Ein schwarzes MX24 Zelt mit roter Aufschrift gibt es massenhaft. Wenn es also dort "abgebaut" wird, ist es vermutlich auf nimmer wiedersehen weg. Klar ist es ärgerlich, nur wenn es beim "forttragen" schon keiner gesehen hat, und dort waren doch einige Leute, dann frag ich mich warum es "freiwillig" wieder auftauchen sollte. Wenn es eine Cam gibt könnte er Glück haben.
Kurzum es ist weg und auch wenn man vor einem der vielen Zelte stehst, wie beschrieben, dann mach mal den Nachweis dass es das "entlaufene" Zelt ist.

Und FELIX, du solltest mal diese Mail an dich lesen:
    Gesendet: Sonntag, 07. September 2014 09:39



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 121 von 6.271
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design