Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292

New PostErstellt: 17.09.14, 10:53     Betreff: Re: King of Beach 2014

    Zitat: Felix Kremer



    Die Fragt ist doch, wieso du dich da so reinsteigerst ? Du warst nicht vor Ort, und kannst nichts dazu sagen.

    Ich benötige keine 50 EUR von dir.



Felix, tu ich nicht, ich wollte dir helfen damit du zu einem neuen Zelt kommst. Wenn Ringo noch was dazu legt dann hast du ein neues Zelt. Unter Jetskifahrern darf  nichts geklaut werden (wobei ich das nicht glaube) und wenns ein "auswärtiger" war, dann wär es doch nett wenn die Clique dich dabei unterstützt, denn es scheint so als wäre es dir ein wichter Bestandteil deiner Ausrüstung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 6.271
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design