Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
King of Beach 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 17.09.14, 14:28  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: DAKONE
    Leute, wir sind hier in einem Beitrag zu einem Rennen!! Das was da grad abläuft, ist sogar für Small Talk zu small...

    Wenn ihr Euch streiten wollt, tauscht die Infos doch einfach per PN aus, schreibt Euch mails, ruft Euch an, werft faule Tomaten aufeinander aber bitte nicht immer hier über´s Forum...



    ...wobei ich manchmal nicht umhin komme, das grinsend mitzuverfolgen....








    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Das Thema Diebstahl ist aber auch wirklich witzig, da hast du recht.... ohne Worte !

Ringo hat mir geschrieben, er hat rumtelefoniert, und hat das Teil wieder aufgetrieben, nun kann ich wieder beruhigt schlafen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 17.09.14, 14:53  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen

Felix, ich habe nicht geschrieben, dass ich Diebstahl witzig finde, bitte dreh den Leuten nicht immer die Worte im Mund rum.

Teilweise wäre aber eine direkte Kommunikation OHNE das Forum sinnvoller. Weniger ist oft mehr!

Bitte antworte zu diesem Thema jetzt nicht mehr oder schreib die Antwort in ein anderes Forum!




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 17.09.14, 14:59  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen



In ein anderes Forum ? Wo ist nun das Problem ? Ich hatte geschrieben, dass etwas entwendet wurde, und schon stürzen sich zich Leute drauf, die denken es sei ein Scherz oder sonst was - wieso auch immer, und andere steigern sich hier in eine Diskussion, ohne dabei gewesen zu sein !

Wieso ist das alles so problematisch ? Man kann es doch einfach lesen, und wenn man dazu nichts zu sagen hat, brauch man doch auch nichts schreiben !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 17.09.14, 15:55  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen

Ich trau mich jetzt eigentlich auch gar nicht mehr, was zu schreiben, aber ich kann DAKONE nur zustimmen! Das mit dem Worte im Mund umdrehen habe ich hier auch schon erfahren. Natürlich ist das mit dem Zelt ärgerlich, aber das hat sich ja nun auch glücklicher Weise erledigt. Komisch nur, daß dem einzigen, der vorher Angst um seine Besitztümer hatte, dann auch tatsächlich was geklaut worden ist !

Ich hätte ja gedacht, daß auch mal jemand was positives zum Event schreibt. Wie hat es euch gefallen? Wart ihr mit der Organisation/Fahrerlager/Location/Catering, etc. zufrieden?

Wenns keiner schafft, mach ich das jetzt:

Vielen Dank an das gesamte KOB Team für eure Mühe. Mein besonderer Dank gilt Banana Beach a.k.a. Ringo, welcher es ermöglicht hat, das Event dieses Jahr dort durchführen zu dürfen (wir haben alle nur einen blassen Schimmer, was es bedeutet, in unserer Region soetwas zu organisieren). Es war trotz des bescheidenen Wetters (tw. Regen) eine super Veranstaltung. Wind und Wellen für alle. Fahrerlager fast direkt am Strand im Zentrum eines Seebades mit entsprehender Infrastruktur. Super Beachparty, mit allem, was dazu gehört. Sanitäre Einrichtungen direkt am Fahrerlager. Das Slipproblem hat sich, soweit ich das beurteilen kann, auch wesentlich verbessert. Zuschauertribüne (überdachter Seesteg) direkt neben der Strecke. Die Leute haben sich auch ordentlich benommen , der Rasen im Fahrerlager sieht trotz der Überflutung, noch relativ gut aus. Also, ich weiß nicht, was man mehr will! Für mich eine der besten Locations überhaupt in Deutschland, um so ein Event durchzuführen. So könnte der Sport weiter kommen (bekannter werden). Ich habe mich prächtig amüsiert!!!



____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division


[editiert: 17.09.14, 15:56 von jetfreak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 17.09.14, 16:09  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: jetfreak
    Komisch nur, daß dem einzigen, der vorher Angst um seine Besitztümer hatte, dann auch tatsächlich was geklaut worden ist !


Was willst du damit sagen ?

Was kann ich dafür ? Soll ich das nächste mal Wachhunde mitbringen oder was ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 17.09.14, 17:04  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen

Mensch Felix.. vielleicht wollten Sie dir einen Streich spielen... Du nimmst ja hier im Forum alle Kommentare über dich gleich immer so ernst und bringst RA´s ins Spiel...

Hauptsache dein Zelt ist aufgetaucht- Diebstahl hat mit Scherze nichts mehr zu tun!






All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thwolfi
Jet-Profi


Beiträge: 97
Ort: Wörlitz



New PostErstellt: 17.09.14, 17:07  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen



Also unsere Truppe mit den Stehern fand es super in Heringsdorf !! Duschen Toiletten alles gleich am Fahrerlager und das direkt hinter der Düne !! Strand super und ich denke auch das das Team es top organisiert hat !!!Absolut schöne Lokation !!Wir kommen wieder

Gruß Wolfi #18





JETTEAM EASTSIDE #18
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 17.09.14, 20:37  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen

Der Ringo hat gesagt, dass die Leute, die es genommen haben NICHT aus der JetSki Szene sind.

Egal jetzt.

Ich drohe mit RA ? Ich habe hier einen anderen Beitrag gelesen, irgendwas mit Carbon Wrapping, da gibt es Drohungen mit Schusswaffen..sehr gutes Niveau
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 17.09.14, 21:51  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen

King of Beach das JetJump Event der Insel Usedom war wie immer ein super Ding! Coole Wellen ein Traum "Wetter" und eine Super Party. Danke King Ringo und seinem Gefolge das Ihr euch da so reinhängt.
Lg eure Hoheit der 2014
 



Dateianlagen:

KoB14.jpg (57 kByte, 960 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 18.09.14, 07:50  Betreff: Re: King of Beach 2014  drucken  weiterempfehlen






[editiert: 18.09.14, 07:51 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design