Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3. Oktober

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kai688
Jet-Maniac


Beiträge: 259
Ort: Oberursel


New PostErstellt: 15.08.14, 11:35  Betreff: 3. Oktober  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

  Hi,

Ich wollte mal hören ob irgendwo über das verlängerte Wochenende wieder sowas wie eine Saisonclosing Veranstaltung stattfindet mit kleinem Rennen und netten beisammen sein. Dachte da an einen der Seen in der östlichen Region des Landes. 





Seadoo Rxp-X
Kawasaki 750 Sxi Pro
Yamaha Wb 1200
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ma_Klier
Jet-Verrückter


Beiträge: 187
Ort: Oberursel



New PostErstellt: 15.08.14, 12:55  Betreff: Re: 3. Oktober  drucken  weiterempfehlen

Da soll doch ADAC Masters in Lorch nachgeholt werden !?


____________________
Jetsport-RheinMain

----------
Yamaha SJ650
Seadoo RXDI
750SX
Hydrospace 951
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design