Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktuelle Teilnehmerzahl im ADAC Jetboot Cup 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ADAC Jetboot Cup
Jet-Kenner


Beiträge: 21



New PostErstellt: 03.03.14, 13:45  Betreff: Aktuelle Teilnehmerzahl im ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wie bereits im ADAC Jetboot Cup Thread angekündigt, werde ich hier den aktuellen Stand der eingeschriebenen Fahrer im ADAC Jetboot Cup einstellen. Darüber hinaus werden in dieser Aufstellung auch die Gaststarter bei den einzelnen Rennen aufgeführt.

Wer plant sich im ADAC Jetboot Cup einzuschreiben, oder bei den einzelnen Rennen als Gaststarter zu starten, kann in diesem Thread folgendes posten:

Ich werde mich im ADAC Jetboot Cup 2014 einschreiben:

Klasse, Name, Vorname, Start Nr., Ski

Ich werde bei folgenden Rennen als Gaststarter im ADAC Jetboot Cup 2014 teilnehmen:

Rennort, Klasse, Name, Vorname, Start Nr., Ski

Die Teilnehmerliste werde ich wöchentlich auf den aktuellen Stand bringen.

Darüber hinaus habe ich für diejenigen die sich im ADAC Jetboot Cup einschreiben möchten, das Nennformular angefügt.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 




____________________
ADAC Jetboot Cup, Infos und Anmeldung unter:


[editiert: 23.06.14, 11:02 von DAKONE]



Dateianlagen:

Nennformular ADAC Jetboot Cup 2014.pdf (20 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 116-mal heruntergeladen.

Fahrerliste ADAC Jetboot Cup_Forum.pdf (123 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 386-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 03.03.14, 15:54  Betreff: Re: Aktuelle Teilnehmerzahl im ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  weiterempfehlen

geht selbstverständlich auch per PN oder mail an Sebastian. Dieser Beitrag bleibt jetzt erst mal oben stehen, ist schließlich im Moment die einzige Rennserie in DE.



Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ma_Klier
Jet-Verrückter


Beiträge: 187
Ort: Oberursel



New PostErstellt: 07.03.14, 11:36  Betreff: Re: Aktuelle Teilnehmerzahl im ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  weiterempfehlen

Brodenbach + Lorch, Ski open, Klier, Marius, (NR. folgt), Hydrospace


____________________
Jetsport-RheinMain

----------
Yamaha SJ650
Seadoo RXDI
750SX
Hydrospace 951
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 07.03.14, 12:30  Betreff: Re: Aktuelle Teilnehmerzahl im ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sebastian und Kone,

werde mich in den ADAC Cup einschreiben.
Klasse Ski stock, Ski open, Thomas Kopp, Startnummer 13, Kawasaki SXR 800 und 1200
Formular geht die Tage raus.

Viele Grüße,
Thomas



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ADAC Jetboot Cup
Jet-Kenner


Beiträge: 21



New PostErstellt: 02.04.14, 09:33  Betreff: Re: Aktuelle Teilnehmerzahl im ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

bis zum 15. April 2014 läuft noch die Einschreibefrist für den ADAC Jetboot Cup 2014. Bisher haben sich einige Fahrer eingeschrieben, allerdings hoffen wir noch auf weitere Nennungen von euch.

Nach wie vor sind wir davon überzeugt, dass wir mit dem ADAC Jetboot Cup eine spektakuläre und spannende Rennsportart den Zuschauern bieten können. Je mehr Fahrer sich einschreiben, desto größer die Show.

 




____________________
ADAC Jetboot Cup, Infos und Anmeldung unter:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 15.04.14, 17:47  Betreff: Re: Aktuelle Teilnehmerzahl im ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  weiterempfehlen

stand ADAC Cup .... sind die Teilnehmerlisten aktuell ...lohnt es sich als Gaststarter ??


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ADAC Jetboot Cup
Jet-Kenner


Beiträge: 21



New PostErstellt: 16.04.14, 14:24  Betreff: Re: Aktuelle Teilnehmerzahl im ADAC Jetboot Cup 2014  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

am gestrigen Dienstag, 15. April 2014, war eigentlich die Einschreibefrist für den ADAC Jetboot Cup 2014 abgelaufen.

Bisher haben sich in den Klassen Ski Stock und Ski Open jeweils nur vier Fahrer eingeschrieben. Nach dem was wir in der Vergangenheit an Feedback erhalten haben, sind wir von mehr Einschreibungen in diesen beiden Klassen ausgegangen.

Erfreulicherweise haben sich in den Klassen Runabout Stock und Runabout Open bisher jeweils sieben Fahrer in den ADAC Jetboot Cup eingeschrieben.

Wir können nur spekulieren, warum sich nicht mehr Fahrer in den ADAC Jetboot Cup bisher eingeschrieben haben. Vielleicht möchte ein Teil der Fahrer sich selbst erst einen persönlichen Eindruck von den ADAC Jetboot Rennen und der Organisation vor Ort machen.

Gerne würden wir Euch hinsichtlich der Entscheidung zur Einschreibung in den ADAC Jetboot Cup 2014 noch einmal entgegenkommen:

Wir werden die Einschreibefrist für den ADAC Jetboot Cup nach dem ersten Saisonrennen in Brodenbach (14.-15. Juni 2014) bis zum Donnerstag, 19. Juni 2014, verlängern.

Somit könnt Ihr als Gaststarter (80 € Nenngebühr) in Brodenbach in der jeweiligen ADAC Jetboot Cup Klasse starten und Euch anschließend entscheiden, ob Ihr euch in den ADAC Jetboot Cup einschreiben möchtet.

Das Nenngeld über 80 € für den Gaststart in Brodenbach würden wir anschließend mit der bisherigen Einschreibegebühr für den ADAC Jetboot Cup in Höhe von 350 € verrechnen.

Die Punkte die Ihr bei dem Rennen in Brodenbach als Gaststarter eingefahren habt, werden ebenfalls mit in die Wertung zum ADAC Jetboot Cup 2014 aufgenommen.

Wir würden uns freuen, wenn wir hierdurch doch noch ein paar unentschlossene Jetboot Fahrer für die Saison 2014 gewinnen würden und somit den ADAC Jetboot Cup zukünftig weiter ausbauen können.

Für Fragen stehe ich Euch gerne wie immer zur Verfügung.

Viele Grüße

Sebastian

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




____________________
ADAC Jetboot Cup, Infos und Anmeldung unter:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design