Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BEACH & BOAT Wassersportmesse Leipzig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jetbootzentrum Lausitz
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Geierswalder


New PostErstellt: 02.02.10, 11:48  Betreff: BEACH & BOAT Wassersportmesse Leipzig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vom 18.-21. Februar präsentiert sich das Jetbootzentrum Lausitz auf der BEACH & BOAT Wassersportmesse in Leipzig.

Am Freitag wagen sich die Jetskipiloten ins kühle Nass des Indoor-Wasserbeckens.

In Zusammenarbeit mit dem DJSV (Deutscher Jetsport-Verein e.V.) findet am Samstag der Fahrerstammtisch statt. Dort werden die  Meisterschafts-Rennplätze für die kommende Saison vorgestellt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Jetbootzentrum Lausitz








Dateianlagen:

Wassersportmesse-news.jpg (48 kByte, 481 x 124 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 03.02.10, 00:59  Betreff: Re: BEACH & BOAT Wassersportmesse Leipzig  drucken  weiterempfehlen

und wenn ich nicht kommen kann, erfahre ich es dann auch wo was für 2010 geplant ist und wer mein ansprechpartner ist?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJSV e.V
Jet-Maniac


Beiträge: 269
Ort: Viernheim



New PostErstellt: 03.02.10, 07:16  Betreff: Re: BEACH & BOAT Wassersportmesse Leipzig  drucken  weiterempfehlen


schwierig, ist ein Geheimbund, ne Art Sekte  

natürlich erfährst auch du - Albert - die Termine,

stehen dann ab 20/21.02. im Netz

www.djsv.de

Axel
1.Vst.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 03.02.10, 09:51  Betreff: Re: BEACH & BOAT Wassersportmesse Leipzig  drucken  weiterempfehlen

hey axel, super danke, ich hätte nämlich ggf interesse an euren veranstaltungen 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 03.02.10, 17:06  Betreff:  Re: BEACH & BOAT Wassersportmesse Leipzig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
    hey axel, super danke, ich hätte nämlich ggf interesse an euren veranstaltungen 

ggf . und bring noch paar leute mit!!!








____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.02.10, 00:13  Betreff: Re: BEACH & BOAT Wassersportmesse Leipzig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NRR

      Zitat: jsz
      hey axel, super danke, ich hätte nämlich ggf interesse an euren veranstaltungen 

    ggf . und bring noch paar leute mit!!!


hast du eine ahnung worum es geht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 06.02.10, 12:02  Betreff: Re: BEACH & BOAT Wassersportmesse Leipzig  drucken  weiterempfehlen

Gibts auch jemand aus Bayern der am 20.2 nach Leipzig fährt?

Gruß

Peter





All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.02.10, 12:49  Betreff:  Re: BEACH & BOAT Wassersportmesse Leipzig  drucken  weiterempfehlen

 NUR MUT EIN BESUCH IN LEIPZIG LOHNT SICH

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJSV e.V
Jet-Maniac


Beiträge: 269
Ort: Viernheim



New PostErstellt: 08.02.10, 17:58  Betreff: Re: BEACH & BOAT Wassersportmesse Leipzig  drucken  weiterempfehlen


Wollen auch als DJSV nochmal auf unser 2. Fahrertreffen hinweisen.
Vor dem Start der Saison einen gute Möglichkeit sich zu treffen und auszutauschen.

Axel
1.Vst.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 08.02.10, 22:07  Betreff: Re: BEACH & BOAT Wassersportmesse Leipzig  drucken  weiterempfehlen

Hallo, gibt es denn schon die Termine  für 2010?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design