Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Indoor-Jetski-Event bei Chicago

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 429
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 21.09.09, 19:44  Betreff: Indoor-Jetski-Event bei Chicago  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus miteinander,

ich hab grad Bilder (SuperJETT) von einem Indoor-Event bei West-Chicago gefunden. Schaut recht interessant aus, hat da jmd. mehr mitbekommen? Sowas wäre mal ein geiler Austragungsort für ein Rennen o.ä.  Da wird beim Inhaber der Halle etwas Überzeugungskraft nötig sein, wenn der hört dass das Stadion "geflutet" werden soll  Man beachte die Wasserkosten

Eric Malone, Typhoon Tommy Nuttall, Rambo Rosie, Mike Hoffman und
Joe Eckert sorgten fürs Freestyle.

Mehr bilder auf Jetskishows.com

Grüße



Dateianlagen:

indoor.jpg (49 kByte, 604 x 453 Pixel)
speichern

indoor1.jpg (41 kByte, 604 x 453 Pixel)
speichern

indoor2.jpg (58 kByte, 604 x 453 Pixel)
speichern

indoor3.jpg (55 kByte, 604 x 453 Pixel)
speichern

indoor4.jpg (34 kByte, 604 x 453 Pixel)
speichern

indoor5.jpg (73 kByte, 604 x 453 Pixel)
speichern

indoor6.jpg (46 kByte, 604 x 403 Pixel)
speichern

indoor7.jpg (64 kByte, 604 x 403 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 21.09.09, 19:51  Betreff: Re: Indoor-Jetski-Event bei Chicago  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ja das is ne coole sache...
aber ich glaub net das sich bei uns ein halleninhaber zu sowas überreden lässt!

Gruß



____________________
...live the moment...


[editiert: 21.09.09, 19:52 von XYZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomx3
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: nähe Bonn


New PostErstellt: 21.09.09, 20:14  Betreff: Re: Indoor-Jetski-Event bei Chicago  drucken  weiterempfehlen


Sieht ja nicht schlecht aus, aber was damals in Paris abging können die
Amis wohl nicht mehr "topen"



http://www.youtube.com/watch?v=fC--vCcm7K0

Und in Belgien(Gent) war ja auch schon eins.....

http://www.youtube.com/watch?v=14IsS2XIGdE

Sollten ruhig öfters stattfinden




Gruß Tomx3




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 23.09.09, 16:23  Betreff: Re: Indoor-Jetski-Event bei Chicago  drucken  weiterempfehlen

denke der Raab würde das schon hinkriegen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.09.09, 23:03  Betreff: Re: Indoor-Jetski-Event bei Chicago  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nur sagen: Die Shows und Events in Paris Bercy war das geilste was ich Jetskimäßig je erlebt habe. Wie ein Rockkonzert für Jetski-Fans. Absolut perfekt.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 24.09.09, 09:40  Betreff: Re: Indoor-Jetski-Event bei Chicago  drucken  weiterempfehlen

Und anstelle der StockCarCrashChallenge auf Pro7 mit Stefan Raab.. wäre ein indoorJetskiEvent mal der Hammer!!!!  ich schreib denen das mal als Vorschlag und IdeenAnregung..

..dann heisst es wieder.. ein Event für die niedrigsten Instinkte des Mannes;D




Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 429
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 01.10.09, 19:42  Betreff: Re: Indoor-Jetski-Event bei Chicago  drucken  weiterempfehlen

Youtube.com

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 01.10.09, 22:48  Betreff: Re: Indoor-Jetski-Event bei Chicago  drucken  weiterempfehlen

Bercy: http://www.youtube.com/watch?v=fC--vCcm7K0&feature=fvw



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 02.10.09, 00:44  Betreff: Re: Indoor-Jetski-Event bei Chicago  drucken  weiterempfehlen

Veranstaltung war echt super aber nur als zahlender Zuschauer.

Danach war mir klar das ich als Fahrer mit schwarz/rot/gold in Frankreich nicht mehr fahren muß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.10.09, 17:42  Betreff: Re: Indoor-Jetski-Event bei Chicago  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 24race

    Danach war mir klar das ich als Fahrer mit schwarz/rot/gold in Frankreich nicht mehr fahren muß.

Ja die franz. Zuschauer heute haben nicht mehr den Respekt wie während der Zeit von 1939-1945    





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 02.10.09, 18:09  Betreff: Re: Indoor-Jetski-Event bei Chicago  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

    Ja die franz. Zuschauer heute haben nicht mehr den Respekt wie während der Zeit von 1939-1945    

1940-1944





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.10.09, 18:16  Betreff: Re: Indoor-Jetski-Event bei Chicago  drucken  weiterempfehlen

[/quote]

1940-1944


[/quote]

Klugscheisser   





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design