Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Offshore Race Sardinen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 18.04.09, 16:37  Betreff: Offshore Race Sardinen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 He Jungs, danke für die Einladung sehen uns an der Startline am 25.04 auf Sardinen wenn ich das Training mit Cesare überlebe



Dateianlagen:

cop.jpg (19 kByte, 179 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 18.04.09, 16:42  Betreff: Re: Offshore Race Sardinen  drucken  weiterempfehlen

200km Offshore .... schade das man das Alter für die Master Klasse auf 45 erhöht wurde.

Aber erst muß ich einmal das Training überleben



Dateianlagen:

_NIC6494.jpg (2 kByte, 100 x 54 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 19.04.09, 11:30  Betreff: Re: Offshore Race Sardinen  drucken  weiterempfehlen


Hallo Rainer,
Na dann mal viel Glück auf Sardinien,
wenn wir jetzt mit dem Training anfangen,
sind wir 2011 die fittesten Senioren in der Master Klasse
LG Axel
Team R & A




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DJSV e.V
Jet-Maniac


Beiträge: 269
Ort: Viernheim



New PostErstellt: 28.04.09, 11:59  Betreff: Re: Offshore Race Sardinen  drucken  weiterempfehlen


Hallo Rainer,
Wie lief es auf Sardinien,
Mensch und Material heil zurück ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 29.04.09, 11:02  Betreff: Re: Offshore Race Sardinen  drucken  weiterempfehlen

Mit leichtem Muskelkater zurück

Es hatten sich über 50 Fahrer eingeschrieben, sind aber nur 42 an den Start gegangen..??? nach der ersten Etappe am Samstag von ca. 40km wußte ich auch warum  und wie hoch 2,5m Wellen wirklich sind (gefühlte 5m),da die Wellen immer höher gewurden, gab es Sonntag nur 1Etappe... schade

Ergbniss: 1 Etappe 7.Platz    2.Etappe 6.Platz    3.Etappe 8.Platz

Erkenntnis: ohne Kawasaki Ultra brauchst man nicht zu starten

Bin selbst RXT-X gefahren aber mehr als Platz 7. ging einfach nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.04.09, 14:54  Betreff: Re: Offshore Race Sardinen  drucken  weiterempfehlen

...stimmt ...ein meisterstueck von kawasaki ....der erste jet , der pro stunde mehr als 100 liter sprit verbrennen kann .......respekt

nach oben
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 29.04.09, 15:02  Betreff: Re: Offshore Race Sardinen  drucken  weiterempfehlen

...seid...wann...guckt...mann...beim...rennen...aufn...spritverbrauch...?...oder...hast...du...den...vorredner...nicht...verstanden...?...Öko...?

...wir...können...auch...TDI's...in...die...Formel1...renner...bauen...!...dann...sparen...wir...sprit...!

...lächerlich...





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.04.09, 15:36  Betreff: Re: Offshore Race Sardinen  drucken  weiterempfehlen

....ich hab's zwar nicht auf's rennen fahren bezogen ...aber scheinbar bist du noch kein offshore rennen gefahren ...da schaut man sehr wohl auf den spritverbrauch

..ich wollte damit den trend zu immer schwereren und durstigeren jets kritisieren!!!



nach oben
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.04.09, 21:18  Betreff:  Re: Offshore Race Sardinen  drucken  weiterempfehlen

wer halbgas fährt braucht auch keinen sprit und noch was kraft kommt von kraftstoff und bei jedem offshore rennen gibt es tankstops wo ist das problem?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 29.04.09, 22:02  Betreff: Re: Offshore Race Sardinen  drucken  weiterempfehlen

Mh, wieso ist der Ultra 250 Offshore besser als der RXP-X/T ?

Denke das Problem ist dass die Bedingungen in den Rennen einfach völlig andere als im Flachwasser sind. Und da haben die Jungs am Meer ja nun mal echte Erfahrungsvorteile.





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design