Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UAE championship

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aac
Jet-Maniac


Beiträge: 206


New PostErstellt: 11.01.10, 09:58  Betreff: UAE championship  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

erstes rennen 08.01.2010 abhu dhabi

http://gulfnews.com/sport/motorsport/uae-s-al-tayer-emerges-grand-prix-winner-1.565881

sorry die tun sich hier etwas schwer namen richtig zu schreiben. rennen was so lala aber das training geil wellen ohnen ende ... nächstes rennen ist schon am 23.1.2010 also 10 tage und wir sind schon wieder da...

und das preisgeld natürlich auch sehr net da!

eine der wenigen rennen die live im tv übertragen werden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 11.01.10, 20:22  Betreff: Re: UAE championship  drucken  weiterempfehlen

scheiss drauf, hauptsache gut gefahren 
viel erfolg noch für 2010
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aac
Jet-Maniac


Beiträge: 206


New PostErstellt: 11.01.10, 21:46  Betreff: Re: UAE championship  drucken  weiterempfehlen

naja der rius war net scheiss drauf immerhin sind das 6000 euro preisgeld was ja net so wenig ist und für die meisterschaft ist es auch gelaufen wenn du null punkte machst.

wobei der seadoo von den dubal team sehr schnell war und den rius im 2 lauf besiegt hat ... der hatte nur im ersten das pech das er ausgefallen ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 12.01.10, 01:13  Betreff: Re: UAE championship  drucken  weiterempfehlen

war eher auf die kerverten namen bezogen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aac
Jet-Maniac


Beiträge: 206


New PostErstellt: 14.01.10, 12:00  Betreff: Re: UAE championship  drucken  weiterempfehlen

so fotos online

www.kev-racing.com



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design