Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WElche Klasse für den Yamaha GP 1200

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Derhoppel
Jet-Kenner


Beiträge: 46


New PostErstellt: 19.05.09, 10:00  Betreff: WElche Klasse für den Yamaha GP 1200  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin neu im Jetbootsport. Ich fahren einen yamaha GP 1200. Ich habe vor mit einer Tageslienz zu starten. Nun sehe ich überhaupt nicht bei den Klassen durch :-( . Welche würden den für mich in frage kommen? Und wieviel 2 Takte fahren so generell mit ?

Schonmal danke für die Antworten


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Derhoppel
Jet-Kenner


Beiträge: 46


New PostErstellt: 19.05.09, 10:06  Betreff: Re: WElche Klasse für den Yamaha GP 1200  drucken  weiterempfehlen

Achso ich vergessen des es um das Rennen in der Lausitz geht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
750SX
Jet-Kenner


Beiträge: 32
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 19.05.09, 12:18  Betreff: Re: WElche Klasse für den Yamaha GP 1200  drucken  weiterempfehlen

guck einfach mal hier:

http://www.djsv.de/galerie.htm





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 19.05.09, 16:56  Betreff: Re: WElche Klasse für den Yamaha GP 1200  drucken  weiterempfehlen


Hallo Derhoppel,

GP 1200 startet in  Runabout Stock - ohne Aufladung,
schön das du starten willst,
freuen uns auf dein Kommen
Axel
Team R & A




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292