Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WElche Klasse für den Yamaha GP 1200

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Derhoppel
Jet-Kenner


Beiträge: 46


New PostErstellt: 19.05.09, 10:00  Betreff: WElche Klasse für den Yamaha GP 1200  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin neu im Jetbootsport. Ich fahren einen yamaha GP 1200. Ich habe vor mit einer Tageslienz zu starten. Nun sehe ich überhaupt nicht bei den Klassen durch :-( . Welche würden den für mich in frage kommen? Und wieviel 2 Takte fahren so generell mit ?

Schonmal danke für die Antworten


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Derhoppel
Jet-Kenner


Beiträge: 46


New PostErstellt: 19.05.09, 10:06  Betreff: Re: WElche Klasse für den Yamaha GP 1200  drucken  weiterempfehlen

Achso ich vergessen des es um das Rennen in der Lausitz geht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
750SX
Jet-Kenner


Beiträge: 32
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 19.05.09, 12:18  Betreff: Re: WElche Klasse für den Yamaha GP 1200  drucken  weiterempfehlen

guck einfach mal hier:

http://www.djsv.de/galerie.htm





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 19.05.09, 16:56  Betreff: Re: WElche Klasse für den Yamaha GP 1200  drucken  weiterempfehlen


Hallo Derhoppel,

GP 1200 startet in  Runabout Stock - ohne Aufladung,
schön das du starten willst,
freuen uns auf dein Kommen
Axel
Team R & A




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 20.05.09, 08:29  Betreff: Re: WElche Klasse für den Yamaha GP 1200  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Derhoppel
    Hallo,

    ich bin neu im Jetbootsport. Ich fahren einen yamaha GP 1200. Ich habe vor mit einer Tageslienz zu starten.


Ohne dass jetzt die ganze "Racermanschaft" wieder expolodiert !
Meine Fragen dazu.

Du bist neu im Jetskisport schreibst du. OK, viel Spaß und Erfolg und alles gute.

Aber wie lange fährst du schon? Hast du das Ding aus wirklich im Griff, auch in brenzlichen Stituationen? Bist du schon mal einen Bojenkurs gefahren oder hast du/ihr (mit deinen Jetskifreunden) schon mal privat bei euch am Wasser einen Kurs gesteckt und seid ihr den Rennmäßig gefahren (soweit dies möglich ist)? Hast du genug trainiert? ...

Ja, super, dann wünsch ich dir ein tolles Rennen und viel Erfolg dabei.

Nein, dass könnte ins Auge gehen, bereite dich besser vor.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 20.05.09, 08:55  Betreff: Re: WElche Klasse für den Yamaha GP 1200  drucken  weiterempfehlen

He Albert,

dummer Spruch das kann ins Auge gehen....

Es ist nur schade das so was von dir kommt....

und noch was...wer wie du sein Geld auch in der Jetskigemeinde machen will, kann sich zum Rennen in der Lausitz nicht mal frei machen, obwohl das Datum seit Dezember bekannt ist ...da fehlen mir die Worte....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 20.05.09, 15:50  Betreff: Re: WElche Klasse für den Yamaha GP 1200  drucken  weiterempfehlen

hääääääääääää???

Albert hat versucht zu vermitteln da man auch mit Verlusten nach hause fahren kann, (es darauf ankommt wie viel Erfahrung/Talent man hat) würdest du jedem mit ner 125kx zum Motocross raten??

man man..




Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.05.09, 21:46  Betreff: Re: WElche Klasse für den Yamaha GP 1200  drucken  weiterempfehlen

Albert - Du musst doch wissen das Jetrennen absolut ungefährlich sind, das es niemals zu Unfällen kommt, es wird nie jemand verletzt, es kommt keine Post vom Staatsanwalt........

Schlimmeres schreibe ich bewusst nicht.

--------------------------

Wieder ein schlechtes Beispiel wie eine berechtigte Frage an einen Neuling benutzt wird um den Fragesteller, gelinde gesagt, dumm anzumachen.





nach oben
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 20.05.09, 22:23  Betreff: Re: WElche Klasse für den Yamaha GP 1200  drucken  weiterempfehlen

wem steht denn ein eigener bojenkurs zur verfügung????????passieren kann immer und überall etwas. lieber fahre ich mit 10 erfahrenen leuten als mit 3 unerfahrenen und ein training gibt es ja vorab auch und wer dann merkt es geht nicht oder liegt mir nicht der muss doch dann nicht mit fahren ist doch auch kein problem .und wenn ich merke es kommt wer der schneller ist hinter mir kann man auch zur seite fahren .der kurs in der lausitz war bis jetzt immer weitläufig gesteckt und meiner meinung nach sehr sicher so das mann sich eigentlich auch nicht verfahren konnte.unfälle passieren wenn keiner nachgeben will oder die kurse unübersichtlich gesteckt sind(sage da zu beiden auch nicht mehr).das soll aber nicht heißen das es 100% ungefährlich ist.

gruss nico

wir freuen uns über jeden neuen fahrer!








____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.05.09, 10:55  Betreff: Re: WElche Klasse für den Yamaha GP 1200  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 24race

    He Albert,

    dummer Spruch das kann ins Auge gehen....

    Es ist nur schade das so was von dir kommt....

    und noch was...wer wie du sein Geld auch in der Jetskigemeinde machen will, kann sich zum Rennen in der Lausitz nicht mal frei machen, obwohl das Datum seit Dezember bekannt ist ...da fehlen mir die Worte....



hey was ist denn das, soll das eine drohung sein? denke nicht, hoffe es nicht. wenn du meinen beitrag genau gelesen hättest, was du vermutlich nicht getan hast sonst hättest du nicht so unqualifiziert deinen senf dazu gegeben, und nicht nur das, was du lesen willst, dann wäre dir aufgefallen, dass es nur fragen sind, die alle mit ja oder nein beantwortet werden können. wenn er genug JA hat, so steht es auch dort, dann wünsche ich ihm viel erfolg und alles gute. ist er jedoch "jungfräulich" dann würde ich lieber mal etwas trainieren gehen, so wie es jeder profisportler macht. vorbereitung ist alles! verstanden? denke doch bitte nochmals drüber nach und lese den beitrag so wie ich ihn geschrieben habe und nicht anders.
"jeder seinen eingenen bojenkurs" hää was ist das? kauf dir wasserskibojen 10,00 / Stk, häng einen gehwegstein, wir machen das mit den sechseckigen, mit einem loch in der mitte, mach dir schnur durch und binde das teil an die boje, versenke es, und los gehts.
lausitz? klär könnte ich mir freimachen wenn ich möchte, will und kann ich in dem fall aber nicht. jens ist ja mit material usgestattet, warum ein zweiter, der soll sein geschäft dort oben selber machen und seine brötchen damit verdienen. ist doch gut so. abgesehen davon gibt es dazu auch eine vorgeschichte und bereits sponsoren. also warum sich gegenseitig das wasser abgraben?
also zuerst mal fragen, bevor du hier versuchst mich anzugreifen. alles klar ?






[editiert: 22.05.09, 16:53 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design