Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jens Springmann, der Dickstrahler in "the Addiction"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 08.12.06, 20:38  Betreff: Jens Springmann, der Dickstrahler in "the Addiction"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Richtigt gelesen, unser feiner Herr Springmann aus der Redaktion wird mal eben in die US-Freestyle Videos aufgenommen. Davon hast Du ja nichts erwähnt!! Nicht schlecht!

Hab meine DVD "the Addiction" heute bekommen und gleich inhaliert. Geiles und vor allem EXTREM LANGES Vid.

Wenn der Jens noch welche hat könnt Ihr es auch bei ihm kaufen:

 





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 09.12.06, 13:50  Betreff: Re: Jens Springmann, der Dickstrahler in "the Addiction"  drucken  weiterempfehlen

tsss, lächerlich und nicht der Rede wert....

Aber die DVD find ich, mal abgesehen davon, dass ich noch n paar Stück verkaufen möchte, wirklich gut. Erstaunt haben mich die Aufnahmen vom RAcing, die man so vorher eher weniger zusehen bekommen hat. Extrem Lang stimmt auch, am Schluss hab ich gedacht, so jetzt reichts...(vor lauter backflips und rollen war mir schwindlig ) ... ich mussssss sofort aufs Wasser. Ist Joe Kenney eigentlich Alkoholiker?

also wenn eure Frauen oder Kinder noch keine Weihnachtsgeschenke haben, die DVD wär doch für unter den Baum ganz passend.

Gruß Jens





I m just a sucker with no self-esteem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 09.12.06, 17:16  Betreff: Re: Jens Springmann, der Dickstrahler in "the Addiction"  drucken  weiterempfehlen

Echt, bist du das ???

bin heute Nacht leider nicht mehr so nüchtern noch zum
DVD schauen gekommen ;-)

Muß heute nochmal schauen...
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.12.06, 18:40  Betreff: Re: Jens Springmann, der Dickstrahler in "the Addiction"  drucken  weiterempfehlen

ob joe alkoholiker ist weiss ich nicht;

wohl eher nicht - weil - dann würde er mehr vertragen

auf jeden fall sieht es waaaaahnsinnig geil aus WIE er fährt, so nen seltsamen halbschrägen stand auf dem ski fährt sonst keiner.





Freeride Rules- 100% FUN!
Germany - the place where all BackFlips are made on BabyWaves
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 11.12.06, 19:10  Betreff: Re: Jens Springmann, der Dickstrahler in "the Addiction"  drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=160060327479&rd=1&rd=1

wer lieber bei Ebay kauft, hier der link.

Gruß an alle





I m just a sucker with no self-esteem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 11.12.06, 21:55  Betreff: Re: Jens Springmann, der Dickstrahler in "the Addiction"  drucken  weiterempfehlen

Geht ja ganz gut, schon 7 weg



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design