Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hossegor... :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 26.03.07, 09:22  Betreff: Re: Hossegor... :-)  drucken  weiterempfehlen

diskutiert
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.03.07, 09:58  Betreff: Re: Hossegor... :-)  drucken  weiterempfehlen

Jo, genau. Habe auch neulich auf der Autobahn in der Böschung erst einen Trailer, dann einen PKW gesehen und 50m weiter vorne lag der Daycruiser hinter einer langen GFK-Spur auf der Autobahn. Die Polizei war schon da - das wurde wohl nicht billig. Und Niko von der Rampe hat auch schonmal seinen (damals gerade frisch lackierten) Ski auf der Autobahn verloren. Durch das Loch in der Hülle konnte man durchschauen...  

Will sagen...sowas passiert...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design