Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IFWA 2007 1St Round Portugal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
gtom
Gast
New PostErstellt: 22.03.07, 17:51  Betreff: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Confirmed Riders StandUp IFWA 2007
Inscription CLOSED

Alex. Sampaio
Andrea Bergamo
Anthony Bonnet
Antoine Royer
Audrey Murard
Aurélien Mejean
Carlos Matos
Dário Silvestre
Eric Fornay
Federico Buffachi
Frédéric Reveille
Gilles Bernier
Ivo Sehn
Jeremy Philips
Leandro Vieira
Marc Sickerling
Maxime Baroero
Michel Krueger
Mike Serlin
Pascal Roques
Paulo Nunes
Pierre Maixent
Ramon Ferré
Ross Champion
Taylor Curtis
Thomas Guenther
Virginie Charley
Xavier Georges
Yacine Sebti
Zach Waddle
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.03.07, 20:06  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

jetzt muss ich mal n paar dumme Fragen stellen. Also Portugal und Spanien schaffe ich nicht, aber da Frankreich über n langes Wochenende ist und auch nicht soweit zu fahren ist, will ich dahin. Kann ich da als "Anfänger" teilnehmen, wo muss ich mich einschreiben, kann dort noch trainiert werden? Ich erhoffe mir in keinster Weise etwas, einfach dabei sein und erste Erfahrungen sammeln. Wo übernachtet ihr und ab wann seid ihr dort?

Gruß Jens





"Wer gut schmiert, der gut fährt, so hat der Ratsherr es gelehrt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The shark
Gast
New PostErstellt: 24.03.07, 20:40  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

Hy Jens,

für Portugal und Spanien haben sich schon so viele angemeldet, daß man nicht mehr mitfahren kann falls man sich noch nicht eingeschrieben hat.

Die Einschreibung für Frankreich findest du unter http://www.ifwa.com.br/ing/Jet_jump2007/2007JetJump-Registration.doc

die geht dann an Jac:

In Frankreich kann man ohne probleme vor dem Wettkampf trainieren und es gibt zwei, nicht besonders gute, direkt am Strand.

MARC
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 25.03.07, 11:44  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

Hi Jens, schliess dich doch einfach bei uns an, wirf deinen Jet bei mir in den Bus und gut ist... Im Notfall pennen wir halt mal eine Nacht im Bus, die Hotels dort sind net so der Hammer (für teures Geld...) Und wenn mehrere fahren wirds auch nicht so teuer... Maut/Sprit usw...
gruss gTom
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 25.03.07, 11:45  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

PS: Aber OHNE deine Freundin... sonst fang ich wieder an zu fummeln... :-)
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 25.03.07, 17:49  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

sprich, ich sollte mich beeilen. Ha das wär das Beste gewesen, die ganze Tour mitzufahren, zusammen mit euch. Aber ich Idiot unterschreib einen 5 Monate Vertrag ohne Urlaubsanspruch . Deswegen wird das ne ganz knappe Nummer, 1 Tag frei mit Überstunden, 3 Nächte dort und gleich wieder heim. Und etwas trainieren sollte ich ja schon, dass ich nid da steht wie de Depp vom Dienst. ich kann also leider erst frühestens donnerstag abend mit ski hindonnern, aber ich freu mich wenn ich dann unten ein paar leute treffen kann!!!

Gruß Jens

P.s. Wie genau müssen die Angaben sein.... für Type of watercraft (type de jet) :

und wie siehts mit der Kohle aus, wird vor Ort bezahlt????

Danke nochmals für die Auskunft


"Wer gut schmiert, der gut fährt, so hat der Ratsherr es gelehrt."


[editiert: 25.03.07, 18:10 von Johnny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 26.03.07, 11:23  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

Aloha,

ich bekomme wahrscheinlich nun doch noch ne Freigabe für
Portugal...

Spanien bin ich 100%(Fun) dabei und angemeldet...

Sooooooooo GTom

ich brauch nen Ski (büdde büdde büdde) Ich probier den mal nicht zu versenken

Ciao
+300 km/h Club member
B A T M A N
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 26.03.07, 12:53  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

Ich würd mal gerne mit EVI ....büdde.büdde.büdde... :-)
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 26.03.07, 12:54  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

Ich mach auch nichts kaputt...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.03.07, 14:04  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

@Johnny: Die Franzosen haben da Ihre eigenen Regeln: Du brauchst auf jeden Fall die Franz. Lizenz (Glaube so um die 120 Euro) und das Startgeld für Frankreich (~50 Euro)... Portugal & Spanien kostet nichts... Jahreslizenz IFWA 50 US$. Also liegt einmal Frankreich mitfahren bei über 200 Euro...
Ne deutsche Lizenz erkennen die Franzosen nicht an... :-(
PS: Ich wär dafür die Franzosen auch bei uns zu sperren :-)
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 26.03.07, 14:05  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

Muss natürlich sofort in BAR gezahlt werden...
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 26.03.07, 19:44  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

 da wird man ja für selten dämlich erklärt wenn man da mitfährt und Anfänger ist. Aber naja, das Hobby ist nicht billig und wers etwas ernster nimmt gibt n paar Euro aus, über die andere nur den Kopf schütteln.

Ist doch geil sich für 200  Euro zum Affen zu machen  mal ein anderer Kick. ne Spass, ich werd mich schon vorbereiten, dass ich wenigstens n bf hinkrieg...

Ah nochwas, wieso gibts in Deutschland noch keine Freeride Team????

gruß an alle





"Wer gut schmiert, der gut fährt, so hat der Ratsherr es gelehrt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design