Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IFWA 2007 1St Round Portugal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
gtom
Gast
New PostErstellt: 26.03.07, 14:05  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

Muss natürlich sofort in BAR gezahlt werden...
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 26.03.07, 19:44  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

 da wird man ja für selten dämlich erklärt wenn man da mitfährt und Anfänger ist. Aber naja, das Hobby ist nicht billig und wers etwas ernster nimmt gibt n paar Euro aus, über die andere nur den Kopf schütteln.

Ist doch geil sich für 200  Euro zum Affen zu machen  mal ein anderer Kick. ne Spass, ich werd mich schon vorbereiten, dass ich wenigstens n bf hinkrieg...

Ah nochwas, wieso gibts in Deutschland noch keine Freeride Team????

gruß an alle





"Wer gut schmiert, der gut fährt, so hat der Ratsherr es gelehrt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.03.07, 23:39  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

In Deutschland gibts nen ziemlich gutes Freeride Team:

Marc, Thomas, Michael.

Find ich schon repektabel!




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 27.03.07, 10:06  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

@ gTom

Ok... wir muessen reden
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 27.03.07, 10:08  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

@Johnny

Ich mache mich ja auch zum Affen... aber Egal, es gibt ja noch die VIP Bändchen für die Party ;-) spätestens da zeigt sich wer bei den Top ten dabei ist
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 27.03.07, 10:48  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

Partytechnisch sind wir garantiert in der Top10 - wer kommt schon vor dem Event um 6Uhr morgens sternhagelvoll ausm Club um dann um 10.00 uhr fahren zu gehen... Ok MARC macht sowas nicht! Man(n) muss halt prioritäten setzen... Aber solange Marc mit dabei ist stehen die Chancen gut dass wir auch Jet-fahren gehen... Zumindest werden wir morgens pünktlich um 7 geweckt um aufs Wasser zu gehen... :-) Kommt EVI jetzt bei mir aufs Zimmer? Geb dir auch meine LightWeight-Schale zum kuscheln... :-)
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 27.03.07, 10:56  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

Glaube Johnny meint ein ORGANISIERTES FREERIDE TEAM GERMANY.... So mit Aufklebern, Teamoutfit usw... :-) Team LightWeight?
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 27.03.07, 11:55  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

@ gTom

Hey, das ist für mich Urlaub... Vor 10 bzw. 14 Uhr stehe ich doch nicht auf ;-)

Kannst ja mal versuchen die Evi zu überreden mit dir aufs Zimmer zu gehen und um 7 Uhr aufzustehen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.03.07, 12:02  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

Ich Pack noch das GoPed mit ein, dann kann ich gegen 14.00 Uhr an den Strand fahren wo Marc & Michael schon lange am fahren sein werden... Wenn EVI bei mir aufm Zimmer ist werden WIR bestimmt bis spät nachmittags zu tun haben... Mir kommts halt net so schnell wie euch "jungen" spritzern... :-)
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 27.03.07, 12:21  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

Denise hat letztens das Gegenteil behauptet

Naja, es sei dir Verziehen... mit 40 Jahren ist man
sowieso unglaubwürdig wenn man mit der Potenz prahlt
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 27.03.07, 13:08  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BATMAN
    ... mit 40 Jahren ist man sowieso unglaubwürdig wenn man mit der Potenz prahlt

Keine Sprüche gegen 40-jährige junger Freund - mit der gewissen Geburtstagsparty die ein gewisser Herr Batman in einem gewissen Etablishment in Düsseldorf ja mal wieder verpasst hatte, haben wir in unserem Alter vorgelegt   

@ Uwe: Ist deiner im August eigentlich auch wieder ein runder ? Ne 5 davor ?

Aber wie sagte doch gestern so ein junges Huhn die an der Rampe in der Sonne saß: "...Cool - und das in ihrem Alter - für das siezen habe ich sie geohrfeigt..."   


-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 27.03.07, 13:12 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 27.03.07, 20:20  Betreff: Re: IFWA 2007 1St Round Portugal  drucken  weiterempfehlen

ja ich meinte eben ein organisiertes Team, mit Logo, homepage, Shirts, gemeinsame Events/Trainings.... und natürlich den passenden Namen.

oh jeh, ich geh eigentlich auch wegen dem Jetski-fahren hin, denn voll laufen lassen kann ich mich auch daheim  da sind die Meinungen des vermeintlichen Teams schon zwei geteilt *gg*.

gruß an alle





"Wer gut schmiert, der gut fährt, so hat der Ratsherr es gelehrt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design