Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die neue LightWeight- Schale ist da... :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 19.03.07, 12:11  Betreff: Die neue LightWeight- Schale ist da... :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, die neue LightWeight-Schale ist da... Mattensatz geklebt... Motor & Pumpe kommen diese Woche rein...






[editiert: 21.03.07, 10:27 von RickRoy]



Dateianlagen:

DSC03627.JPG (552 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC03628.JPG (543 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC03629.JPG (582 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC03630.JPG (917 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 19.03.07, 14:12  Betreff: Re: Die neue LightWeight- Schale ist da... :-)  drucken  weiterempfehlen

Kannst DU mal mit dem verfremden aufhören .
Das ist ja wie bei 9Live: Die wichtigsten Teile sind unscharf



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 19.03.07, 15:42  Betreff: Re: Die neue LightWeight- Schale ist da... :-)  drucken  weiterempfehlen

Nur für den Fall, dass Du die neue Schale Arek leihst   





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))



Dateianlagen:

sp1001a.jpg (48 kByte, 516 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 19.03.07, 15:45  Betreff: Re: Die neue LightWeight- Schale ist da... :-)  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück sind manche Frauenteile bei 9Live unscharf... Wenn nicht so wäre würds mir bestimmt schlecht werden...
Zurück zur Schale.. Hammergeil das Teil! Leider nicht meine...................  



...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 19.03.07, 15:48  Betreff: Re: Die neue LightWeight- Schale ist da... :-)  drucken  weiterempfehlen

Glaube nicht dass Arek die Schale geliehen bekommt... :-) Das wäre als würde man Perlen vor die Säue werfen...



...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 19.03.07, 20:45  Betreff: Re: Die neue LightWeight- Schale ist da... :-)  drucken  weiterempfehlen

Jo, hab sie auch schon real gesehen, optisch nicht wahnsinnig unterschiedlich, technisch hingegen wohl schon, wie sie sich jedoch fährt und was für Unterschiede sie genau hat, kann glaube ich nur Marc bis jetzt so richtig sagen. Mal schauen was er spricht.

gruß jens





"Wer gut schmiert, der gut fährt, so hat der Ratsherr es gelehrt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 21.03.07, 07:20  Betreff: Re: Die neue LightWeight- Schale ist da... :-)  drucken  weiterempfehlen

@GTom

nur weil ich jetzt EIN MAL nen Lightweight versenkt habe wird es mir jetzt ewig vorgehalten...
Sei froh daß ich das Ding festgehalten habe bis ich am Ufer war, sonst hättest du jetzt ein Problem und ich ein großes Loch in der Portokasse



Meine Schale kommt ja in 2 Wochen (hoffentlich)
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 25.03.07, 11:47  Betreff: Re: Die neue LightWeight- Schale ist da... :-)  drucken  weiterempfehlen

Hätte da kein Problem mit... Steht ja noch ne LW bei mir in der Halle.. :-)
Das Loch in DEINER Portokasse wäre aber etwas grösser... Das Geld könnte nichtmal EVI wieder verdienen...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design