Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meisterschaft in Holland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Madlex
Gast
New PostErstellt: 02.04.07, 21:59  Betreff: Meisterschaft in Holland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nederland Championship 2007
28-29/04/2007 Landsard Beach

Hätte da einer Lust mitzufahren??? Will vieleicht hin! Mal kucken was da abgeht. Muss in der nähe von eindhofen sein!

MFG Alex
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 03.04.07, 12:36  Betreff: Re: Meisterschaft in Holland  drucken  weiterempfehlen

Ist am Flughafen Eindhoven nahe der Kartbahn / Motocross-Strecke. Ich werde wohl da sein für Fotos.


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 03.04.07, 12:37 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.04.07, 16:53  Betreff: Re: Meisterschaft in Holland  drucken  weiterempfehlen

Denke schon das auch einige Deutsche mit dabei sind,Waren ja sonst die Jahre auch da.Martin Schaub,Roland Lötte,Frank Theissen.....
Ja genau liegt direkt am flughafen,Wegbeschreibung unter www.jetskiclub.nl
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 03.04.07, 19:07  Betreff: Re: Meisterschaft in Holland  drucken  weiterempfehlen

Bin auch dabei, ist eh nur ne knappe Stunde Fahrt von Düsseldorf





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 03.04.07, 20:35  Betreff: Re: Meisterschaft in Holland  drucken  weiterempfehlen

Na dann wirds ja schonmal lustig 



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Madlex
Gast
New PostErstellt: 06.04.07, 12:35  Betreff: Re: Meisterschaft in Holland  drucken  weiterempfehlen

Ja klasse, wäre toll wenn wir uns da treffen. Wenns zu lahm ist, fahren wir schnell rüber nach d-dorf
nach oben
MSR Racing
Gast
New PostErstellt: 06.04.07, 20:32  Betreff: Re: Meisterschaft in Holland  drucken  weiterempfehlen

Oh man war das bis jetzt immer schön in Holland keine Duesseldorfer ;-))
was machen meiner geliehenen Ersatzteile ;-))
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 07.04.07, 10:59  Betreff: Re: Meisterschaft in Holland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MSR Racing
    Oh man war das bis jetzt immer schön in Holland keine Duesseldorfer ;-)) was machen meiner geliehenen Ersatzteile ;-))

Und zur Krönung jetzt sogar noch Luxemburger dabei    Martin, Du kannst Dir unserer moralischen Unterstützung vor Ort sichern sein, so allein im Feindesland

Just gestern ist ein Tütchen per Post an Dich rausgegangen - mit dem allerbesten Dank verbunden

@ Arek: Nein, kein Tütchen was man rauchen kann





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design