Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lightweight team Germany

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 06.04.07, 09:49  Betreff: Re: lightweight team Germany  drucken  weiterempfehlen

ich werd wahrscheinlich mit trailer und meinem Ps-monströsen Golf3 runtergurken müssen, bis jetzt fahr ich alleine, evtl. noch meine Freundin oder MSR's Lehrling .

Zum Team.....Wir könnten ja dann ne 1. und 2. Mannschaft bilden. Wie beim Fussball, in die 1. Mannschaft kommen die, die sportlich was erreichen wollen und in die 2. die nur zum Saufen ins TRaining kommen 

@ Marc, 4 Skis... das ist ja n halbes Vermögen was du da bewegst.Wie ist dass eigentlich mit Skis/trailer abstellen bei den events? Und wo übernachtet ihr?

Gruß Jens





"Wer gut schmiert, der gut fährt, so hat der Ratsherr es gelehrt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.04.07, 12:37  Betreff: Re: lightweight team Germany  drucken  weiterempfehlen

...... und was soll Mark alleine in der 1. Mannschaft?

4 LightWeight sind für dich ein HALBES Vermögen?

ICH habe den falschen Beruf!





Freeride Rules- 100% FUN!
Laut EU-Recht weisse ich darauf hin das ich für meine eigene Meinung nicht verantwortlich gemacht werden kann.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design