Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
jet-team
Jet-Profi


Beiträge: 84
Ort: Lichtenau



New PostErstellt: 25.07.07, 22:38  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

jungs, jungs ... so wird das nix.

11/12.08. ist eher unrealistisch:

  • seit einer Woche wird diskutiert. Ohne wirkliches Ergebnis.
  • Jens noch viel um die Ohren.
  • Das Jetboot-Festival ist an dem WE auch.
  • bis sich jeder verbindlich angemeldet und bezahlt hat ist vermutlich eh schon der Termin vorbei.

Also: lasst uns doch gleich den 25/26.08. ins Auge fassen (autsch!). Der Organisator hat genügend Zeit. Und alle anderen auch (für Anmeldung, Urlaubsplanung, etc.)

Ich habe auch keinen Bock eine Woche vorher Boote zu organisieren und dann 2 Tage vor dem Termin wieder abzusagen, weil es doch nicht funzt.

@ Jens: bist du Sonntag an der Rampe ?




____________________
Ich möchte sterben wie mein Opa - im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 10:21  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Schweizer for President
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.07.07, 18:06  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jet-team
     
    • seit einer Woche wird diskutiert. Ohne wirkliches Ergebnis.

Da bin ich schlimmeres gewohnt....... :-)

JENS - gib alles - es scheinen ja wirklich gute Leute zu kommen

(Das Argument vom Schweizer lassen wir mal gelten) :-)))





Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 26.07.07, 19:31  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

jaa ich dachte sowie so an das letzte Weekend 25./26. August!!!!

Um die Sache auch sicher zu machen, sollte das Geld auch vorab überwiesen werden. Dann kann man auch die Boote zu 100% reservieren.

@ Patric. Je nach Wetter, aber ich habe geplant Sonntag fahren zu gehn. Wenn nicht ruf ich dir einfach mal an oder gleich mal pm.

Sobald das mit den Booten steht, melde ich mich hier bei allen bezüglich Bezahlung und anderen details.

see ya





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carder
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Haan



New PostErstellt: 26.07.07, 22:11  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

kann man auch von den Booten Fotos machen und Filmen, wie ist die Strömung ?

Würde mit 2 Mann und 1 XP , Digi Spiegelreflex, Mini DV und Unterwassergehäuse kommen.

Gruß Carsten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.07.07, 22:44  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carder

    kann man auch von den Booten Fotos machen und Filmen, wie ist die Strömung ?

    Würde mit 2 Mann und 1 XP , Digi Spiegelreflex, Mini DV und Unterwassergehäuse kommen.

    Gruß Carsten







Na scheinen ja auch einige aus unseren gefilden zu werden. Am besten ich importiere die Nachtresi direkt mit .

Carsten, Rick, Doc, Manfred etc: Alle wieder schoen in Kolonie wie letztes Jahr zu Alexs ? (Manfred, bekommst Du jetzt Angst ? )

@ Johny: Schoene Gruesse aus dem Urlaub - so was wie auf dem Foto hier moechte ich aber dann auch bei dir haben



-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))



Dateianlagen:

Poporowje.jpg (29 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Madlex
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 23:17  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Hi, bin dabei wenns mit dem Datum klappt!
@johnny, ist im Preis der Sprit mit drin?? oder soll ich 500l aus Luxemburg mitbringen??
So ein Event wäre doch ein guter Test für ne " Germany Freestyle Tour"!!
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 27.07.07, 10:06  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Ich muss leider am Samstag arbeiten. Aber vielleicht komme ich am Sonntag vorbei um dann Alex Jet zu schrotten (ausgleichende Gerechtigkeit ).





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the Shark
Gast
New PostErstellt: 27.07.07, 15:29  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

RickRoy,

was hat Alex den mit deinem Ski gemacht?
nach oben
the Shark
Gast
New PostErstellt: 27.07.07, 15:43  Betreff: Re: double up - Wakeboard-Boot Event mit Party für ALLE  drucken  weiterempfehlen

Hy Jonny,

organisier die Boote doch bitte für Sonntag. Wir von der M,M&M Show müssen alle am Samstag noch malochen.

Marc
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design