Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Free -Ride Spots

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 19.11.07, 21:13  Betreff: Re: Free -Ride Spots  drucken  weiterempfehlen

Die französischen Wellen klatschen nur so rein...

schau mal bei MADLEX.lu

da´siehst du paar Bilder vom letzten Ausflug nach Hossegor...
nach oben
chris
Gast
New PostErstellt: 19.11.07, 21:24  Betreff: Re: Free -Ride Spots  drucken  weiterempfehlen

hi!

also wenn ich bei youtube Gargano eingebe kann man surfvideos anschauen. die wellen schätze ich sind dort ca. 1 bis 1.5 meter hoch.

mmmhh.
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 19.11.07, 21:40  Betreff: Re: Free -Ride Spots  drucken  weiterempfehlen

das ist ja nicht annähernd vergleichbar mit Hossegor.
Aber zum Üben ok...
nach oben
madlex
Gast
New PostErstellt: 19.11.07, 22:20  Betreff: Re: Free -Ride Spots  drucken  weiterempfehlen

@ arek

Bist du verrückt, net wieder auf www.madlex.lu verweisen, ich bekomm dann wieder anonyme anrufe!
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 19.11.07, 22:45  Betreff: Re: Free -Ride Spots  drucken  weiterempfehlen

Sorry Alex..

@ Valentin

kannst du den oberen Beitrag von mir löschen ???
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.11.07, 23:45  Betreff: Re: Free -Ride Spots  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BATMAN
    das ist ja nicht annähernd vergleichbar mit Hossegor.
Und das ist nicht vergleichbar mit Hawaii oder Australien, also was willst du jetzt immer vergleichen? Dort ist es so und dort eben so.
Mit etwas suche findest du auch Berichte, Fotos,.. über das Mittelmeer, sogar von neutraler Stelle.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.11.07, 23:47  Betreff: Re: Free -Ride Spots  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chris
    also mittelmeer is sozusagen eher nicht so gut?
    oder?.

    france is besser?

    mfg
kommt drauf an, wenn du als übgeübter dir gleich die knochen brechen willst dann fahr gleich an den Atlanic (am besten bei Sturmwarnung damit es sich wenigstens auszahlt)
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 20.11.07, 12:00  Betreff: Re: Free -Ride Spots  drucken  weiterempfehlen

@ Gast

Dann fahr mal von Österreich mit dem Auto nach Hawaii oder Australien.

Du Trottel solltest erst mal lesen was die Leute wissen wollen und dann deinen Senf dazugeben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.11.07, 13:05  Betreff: Re: Free -Ride Spots  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chris
    ( ca.. 1000km radius)
    Zitat: BATMAN
    @ Gast
    Du Trottel solltest erst mal lesen was die Leute wissen wollen und dann deinen Senf dazugeben.
Hossgor, 1000 km ???

Nein, "Du Trottel solltest erst mal lesen was die Leute wissen wollen und dann deinen Senf dazugeben." 1.644 Km sind das ! Salzburg - Hossegor
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 20.11.07, 13:14  Betreff: Re: Free -Ride Spots  drucken  weiterempfehlen

Hey Stricher...

wieviele km sind es denn nach Australien oder Hawaii ???

du Feigling solltest erst mal die Eier in der hose suchen bevor du mich anpöbelst.

Wenn du Sie findest und dann noch genug Mut beisammen kommt, kannst du mir ja deinen Namen verraten. Ich beisse ja nicht.
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.11.07, 14:42  Betreff: Re: Free -Ride Spots  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mal die Gäste hier zur Vernunft rufen: Ich bitte doch um einen ordentlichem Umgangston...sonst fliegt der Beitrag...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design