Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Montalivet FreerideWM 2008 Ergebnis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 23.04.08, 22:28  Betreff: Re: Montalivet FreerideWM 2008 Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny
    8m ist krass.... ab und zu träum ich nachts von so zeugs





8m hoch Jens... nicht 8m lang...;););););)********




Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.04.08, 21:02  Betreff: Re: Montalivet FreerideWM 2008 Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

Was zum Träumen besonders für Jens :-))





Dateianlagen:

DSC04613.jpg (348 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Pierreimage001ka0.jpg (48 kByte, 567 x 403 Pixel)
speichern

nach oben
Blaster Desaster
Jet-Profi


Beiträge: 86
Ort: Raum der Ruhe


New PostErstellt: 24.04.08, 21:11  Betreff: Re: Montalivet FreerideWM 2008 Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

ich sag nur eins mann macht sich vor diesen wellen in den anzug kein witz

und das schlimme ist beim blaster wenn du runter fliegst was ja mal vor kommt bis du da versuchst wieder drauf u kommen ist schon die nächte welle da und schluckt dich !!! also für mich heißt das nur noch wasserstarts üben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.04.08, 21:21  Betreff: Re: Montalivet FreerideWM 2008 Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

 krasse Wellen, was für ne schöne tube.... ist doch geil von ner WElle verschluckt zu werden... das muss man erlebt haben. Und abends wundert man sich wieso man Sand zwischen den Pobacken hat ....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.04.08, 21:26  Betreff: Re: Montalivet FreerideWM 2008 Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

Nico - du gewerbsmässiger UnterTreiber!!

Du machst doch Wasserstarts ..... Hast du Alzheimer?

Na Egal - ich lerne dich gerne an :-)

Wie geht es eigentlich deiner Freundin? :-~~~~





nach oben
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 24.04.08, 21:31  Betreff: Re: Montalivet FreerideWM 2008 Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny
    krasse Wellen, was für ne schöne tube.... ist doch geil von ner WElle verschluckt zu werden... das muss man erlebt haben. Und abends wundert man sich wieso man Sand zwischen den Pobacken hat ....






HAHAHAHAH!!! genau.. solange es keine fische oder krebse sind;)




Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blaster Desaster
Jet-Profi


Beiträge: 86
Ort: Raum der Ruhe


New PostErstellt: 24.04.08, 21:36  Betreff: Re: Montalivet FreerideWM 2008 Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

ja das du musst du mir echt mal zeigen ich kann das nicht so gut denke das liegt an meinem übergewicht  

wir sind da alle fast ersoffen weil wolfi sein jet gesunken ist und ihm alle helfen wollten mark und thomas waren auf em jet arek federmayer martin und ich wollten u ihm schwimmen als wir bei wolfi seinem jet angekommen sind haben sich die wellen aufgebaut und uns weiter rausgezogen wir sind dann alle mich ach und krack ans lang gekommen aber das will keiner von uns mehr erleben . das war das bild dannach !!!

WARUM WILLST DU WISSEN WIE ES MEINER FREUNDLIN GEHT ???





Dateianlagen:

IMG_0955.JPG (339 kByte, 2.048 x 1.366 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blaster Desaster
Jet-Profi


Beiträge: 86
Ort: Raum der Ruhe


New PostErstellt: 24.04.08, 21:41  Betreff: Re: Montalivet FreerideWM 2008 Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

uwe warum du net mitgekommen bist versteh ich net aber bist wieder verliebt oder ??? da hättest du dir  bissi preisgeld hohlen können !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 24.04.08, 21:46  Betreff: Re: Montalivet FreerideWM 2008 Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

Hättet doch den Jet am Grund lassen können und irgendwann wäre er als fossil wieder angespült worden... das wär dann n echter Hingucker.. nee ma im ernst ihr hattet wohl sau glück meine freunde!!! ich hatte im mittellmeer bei kräftig sturm ma ähnliches... (OHNE gesunkenen Jet) ich war nich nur allein im wasser sondern auch am strand das geht schneller als du denkst und irgendwie hat der liebe gott vergessen den wellen ne bremse einzu bauen...



Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blaster Desaster
Jet-Profi


Beiträge: 86
Ort: Raum der Ruhe


New PostErstellt: 24.04.08, 21:50  Betreff: Re: Montalivet FreerideWM 2008 Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

ja mann glaub das kaum Gtom hat gesagt wenn ich jemanden sage der kann in ner welle von 1 meter ertrinken mit schwimmweste glaubt das keiner !!!

wolfi seine haube schwimmt noch im atlatik die findet da bestimt ihrgend ein folk und denkt das währe ne gabe von gott und grillen darauf dann ein huhn oder so



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design