Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rippin Freestyle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 02.06.08, 22:01  Betreff: Re: Rippin Freestyle  drucken  weiterempfehlen

hey dirk danke nochmal für deine schnelle hilfe bei meiner super performance letztes we,.. grinz... das machen wir nächstes mal nochmal, ok.

hey marc wie du sicherlich schon mitbekommen hast hatte ich martin falsch verstanden , hab aber schon gehört das du mir die teile mitbringst,danke.. wenns geht dan sei doch bitte so lieb und bringe nochmal dein japan old school video mit..
ps. jeder 3 eskimo versucht klappt schon, (fast)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 02.06.08, 22:10  Betreff: Re: Rippin Freestyle  drucken  weiterempfehlen

.. achso , !! marc was isn nu kann ich den ski mitbringen am we 14.-15. ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 03.06.08, 07:54  Betreff: Re: Rippin Freestyle  drucken  weiterempfehlen

Kein Proplem,gerne wieder nur nächstest mal muß der Ski schneller fahren damit das richtig Spaß mach!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 05.06.08, 21:08  Betreff: Re: Rippin Freestyle  drucken  weiterempfehlen

Robert,

leider wird das nichts mit mir beim Jetboot Cup, bauen zur Zeit unser Haus um und es läuft nicht wie geplant. ( das Haus ist 103 Jahre alt )
So kann ich dir leider die Teile nicht mitbringen und auch nicht den Ski testen.
Den Skitest würde ich gerne beim nächsten Freestyle Camp nachholen.

Viel Spaß nächste Woche.

MARC






____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design