Autor |
Beitrag |
Madlex.lu
Jet-Maniac
Beiträge: 266
|
Erstellt: 09.06.08, 12:46 Betreff: CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi@all,
Hatte in Krautsand bei der DM die Möglichkeit diesen Ski zu testen/fahren. Leider ist er noch net ganz ausgereift und ich denke dass beide, Roland und Rudi sich da noch etwas Zeit nehemen sollen. Zum Motor kann ich nur sagen dass das Ding net mal so verkehrt ist. Nach ca.20 m Aufwärmen und mich an den Ski gewöhnen tüdelte ich gleich mal ne Rolle hin.
So, aber die Schale, (wobei ich sagen muss dass diese bizarre Umkehrtrim noch net funktioniert hat) unheimlich unstabil zu fahren ist. Back Flip in meiner Welle hängt man ca 70cm mit dem Kopf über Wasser wobei man absolut keine Rotation da rein kriegt.
Aber in Duisburg soll alles fertig sein und dann darf ich mal bisschen länger auf dem Ding rumeiern....
MFG Alex
Dateianlagen:
RudiRoland.jpg (239 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
GTom
Jet-Maniac
Beiträge: 355 Ort: Bellheim
|
Erstellt: 09.06.08, 13:06 Betreff: Re: CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass da keine Rotation reinkommt war klar, eigentlich müsste das Gewicht ja nach vorne verlagert werden (einfaches Hebelgesetz) und wie geht der Motor im Vergleich zu den Standard- Motoren?
...Die Entdeckung der Vernunft...
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Administrator
Beiträge: 1945 Ort: Düsseldorf
|
Erstellt: 09.06.08, 15:10 Betreff: Re: CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für den Zwischenbericht...
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
|
|
nach oben |
|
|
GTom
Jet-Maniac
Beiträge: 355 Ort: Bellheim
|
Erstellt: 09.06.08, 18:05 Betreff: Re: CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also kann man festhalten dass auch die Technik des 21 Jahrhunderts kein Quantensprung im Vergleich zur 2-Takt- Technik der 60er Jahre ist... Gut gehender Zylinder mit nen vernünftigen Vergaser und Setup tut es auch... Ich für meinen Teil bleibe bei der bewährten Technik und Ski und wenn ich den ausgereizt habe (was wohl nie passieren wird...) kann ich mir immer noch gedanken über was anderes machen...
...Die Entdeckung der Vernunft...
|
|
nach oben |
|
|
Mikkaa
Jet-Maniac
Beiträge: 664 Ort: Oldenburg
|
Erstellt: 09.06.08, 22:18 Betreff: Re: CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nichts gegen den Steher fand ich auch schon Klasse.Aber euern roten XP Umbau mit dem Motor von ner ZZR fand ich genial. Großes Lob für den Umbau.Dazu der Strandtrailer genial!!!
____________________ www.performance-racing.de
NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
Beiträge: 2085 Ort: Potsdam
|
Erstellt: 18.06.08, 12:49 Betreff: Re: CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mikkaa
Nichts gegen den Steher fand ich auch schon Klasse.Aber euern roten XP Umbau mit dem Motor von ner ZZR fand ich genial. Großes Lob für den Umbau.Dazu der Strandtrailer genial!!! |
zzr1400? wie regelt ihr das mit der kühlung? hatte schonmal vor nen lc4 motor zu verwenden aber die vibration is zu gross.... nen 6ninja inne 550erkawa schale wär auch mal was;);)
Nach fest kommt ab....
|
|
nach oben |
|
|
Njoy
Jet-Verrückter
Beiträge: 175
|
Erstellt: 18.06.08, 13:36 Betreff: Re: CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab alle CMJ 4-Tec Threads durchsucht, konnte aber leider keine Bilder vom innenleben bzw. vom Aufbau des Jets finden :( Würde mich halt interessieren.......
|
|
nach oben |
|
|
CMJ 4 - tec
Jet-Profi
Beiträge: 62
|
Erstellt: 18.06.08, 15:47 Betreff: Re: CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch etwas Geduld bitte. Valentin möchte bei Gelegenheit (wahrscheinlich in Duisburg) das Fahrzeug testen und dann nähere Infos veroffentlichen. In Krautsand war dieses Fahrzeug, so wie auch der Freestyle Steher, noch nicht ganz fertig. Wenn es mein Job zulässt, werden ich bis Duisburg mehr sagen können. Business hat aber Vorrang! Gruß Rudi
|
|
nach oben |
|
|
|