Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 09.06.08, 12:46  Betreff: CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi@all,

Hatte in Krautsand bei der DM die Möglichkeit diesen Ski zu testen/fahren. Leider ist er noch net ganz ausgereift und ich denke dass beide, Roland und Rudi sich da noch etwas Zeit nehemen sollen.
Zum Motor kann ich nur sagen dass das Ding net mal so verkehrt ist. Nach ca.20 m Aufwärmen und mich an den Ski gewöhnen tüdelte ich gleich mal ne Rolle hin.

So, aber die Schale, (wobei ich sagen muss dass diese bizarre Umkehrtrim noch net funktioniert hat) unheimlich unstabil zu fahren ist. Back Flip in meiner Welle hängt man ca 70cm mit dem Kopf über Wasser wobei man absolut keine Rotation da rein kriegt.

Aber in Duisburg soll alles fertig sein und dann darf ich mal bisschen länger auf dem Ding rumeiern....

MFG Alex






Dateianlagen:

RudiRoland.jpg (239 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 09.06.08, 13:06  Betreff: Re: CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )  drucken  weiterempfehlen

Dass da keine Rotation reinkommt war klar, eigentlich müsste das Gewicht ja nach vorne verlagert werden (einfaches Hebelgesetz) und wie geht der Motor im Vergleich zu den Standard- Motoren?



...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 09.06.08, 15:10  Betreff: Re: CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Zwischenbericht...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 09.06.08, 18:05  Betreff: Re: CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )  drucken  weiterempfehlen

Also kann man festhalten dass auch die Technik des 21 Jahrhunderts kein Quantensprung im Vergleich zur 2-Takt- Technik der 60er Jahre ist...
Gut gehender Zylinder mit nen vernünftigen Vergaser und Setup tut es auch...
Ich für meinen Teil bleibe bei der bewährten Technik und Ski und wenn ich den ausgereizt habe (was wohl nie passieren wird...) kann ich mir immer noch gedanken über was anderes machen...  




...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 09.06.08, 22:18  Betreff: Re: CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )  drucken  weiterempfehlen

Nichts gegen den Steher fand ich auch schon Klasse.Aber euern roten XP Umbau mit dem Motor von ner ZZR fand ich genial.

Großes Lob für den Umbau.Dazu der Strandtrailer genial!!!




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 18.06.08, 12:49  Betreff: Re: CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mikkaa

    Nichts gegen den Steher fand ich auch schon Klasse.Aber euern roten XP Umbau mit dem Motor von ner ZZR fand ich genial.

    Großes Lob für den Umbau.Dazu der Strandtrailer genial!!!



zzr1400? wie regelt ihr das mit der kühlung? hatte schonmal vor nen lc4 motor zu verwenden aber die vibration is zu gross.... nen 6ninja inne 550erkawa schale wär auch mal was;);)




Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Njoy
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 18.06.08, 13:36  Betreff: Re: CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )  drucken  weiterempfehlen

Hab alle CMJ 4-Tec Threads durchsucht, konnte aber leider keine Bilder vom innenleben bzw. vom Aufbau des Jets finden :(
Würde mich halt interessieren.......


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CMJ 4 - tec
Jet-Profi


Beiträge: 62


New PostErstellt: 18.06.08, 15:47  Betreff: Re: CMJ 4-tec Freestyle ( Teil 3 )  drucken  weiterempfehlen

Noch etwas Geduld bitte.

Valentin möchte bei Gelegenheit (wahrscheinlich in Duisburg) das Fahrzeug testen und dann nähere Infos veroffentlichen.

In Krautsand war dieses Fahrzeug, so wie auch der Freestyle Steher, noch nicht ganz fertig. Wenn es mein  Job zulässt, werden ich bis Duisburg mehr sagen können. Business hat aber Vorrang!

Gruß

Rudi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design