Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.10.08, 09:04  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen


 


[editiert: 15.08.11, 22:00 von BlasterMaster]
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 15.10.08, 12:38  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

Bitte fragt doch direkt bei Holger nach. Ist doch nicht fair ihn hier zu diskreditieren.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.10.08, 14:12  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 15.08.11, 22:00 von BlasterMaster]
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.10.08, 14:28  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Holger nie so kennengelernt. Jedes Mal wenn ich ihn angerufen habe ist er drangegangen und hat mir alle Fragen beantwortet (ehrlich gesagt bin ich bei seinen Anrufen tagsüber deutlich schlechter zu erreichen gewesen).



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 17.10.08, 16:50  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

Nur leider wurde kein Freestyle Meister 2008

gekürt, da in dieser Saison die Freestyler

sehr dünn besetzt waren. Und leider auch beim

letzten Rennen, und somit auch bei der

Siegerehrung, nicht anwesend waren.


>Diese Info hab ich bekommen  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.10.08, 23:48  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

Wobei ich das schon ziemlich arm fände, denn schließlich seid Ihr ja gefahren. Ist ja nicht Dein Problem dass nicht mehr um den Titel kämpfen wollen.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.10.08, 05:49  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Läufe ausgeschrieben waren und gestartet wurden muß es auch einen Meister geben ist doch ganz einfach. Und im nach hinein die Regeln ändern geht ja mal gar nicht. Alexs hat meiner Meinung nach sowohl einen moralischen wie auch einen rechtlichen Anspruch auf den Titel. Ist ja auch für seine Sponsoren nicht unwichtig.





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 18.10.08, 11:08  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

Und genau darum gehts, was sage ich meinen Sponsoren?? Wo können die nachlesen wer meister  ist?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.10.08, 19:29  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: # 29

    Weil es deutsche Freestyler anscheinend nur noch in Internet gibt!!!

    # 29


Na immerhin sächselt er nicht   


-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 18.10.08, 19:31 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holger Dörfer
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 20.10.08, 14:43  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde!

Damit Ihr Euch nicht weiter den Kopf zerbrechen müßt!

Alex Federmeyer ist 2008 auch Deutscher Meister geworden.

Sein Bruder Zweiter!

Ich finde es sehr schade, dass sich hier die Gemüter immer so heiß reden! Es gibt soviele Freestyler hier und keiner traut sich zu kommen und seinen Leistungsstand zu zeigen! Sicherlich liegt das nicht an der DM, sondern an der Einstellung eines Jeden!

Einen Boykott für Freestyle könnt Ihr gerne aussprechen und auch handhaben. Es traut sich ja sowieso keiner zu kommen und daher wäre ja nichts anders! :-)

Um den Freestyle in einer DM aufrecht zu erhalten, wäre genau das Gegenteil von Nöten! Es müßte mehr dazu aufgerufen werden, dass mehr Freestyler kommen.

Interessant finde ich persönlich, dass der Blaster Master zu einem Boykott aufruft und noch an keinen Rennen teilgenommen hat. Kann man so jemanden wirklich für ernst nehmen? Was hält den der Blaster Master davon, wenn er 2009 eine Deutsche Meisterschaft im Freestyle veranstaltet. Fünf Veranstaltungen quer durch Deutschland! Eventuell kommen ja, durch seine positiven Berichte hier, mehr als zwei Fahrer! 

Ansonsten biete ich nochmals jeden hier an, bei der DM 2009 aktiv mitzuhelfen. Jede Hilfe ist gern gesehen und kann mir derzeitig bei den Verhandlungen und den zahlreichen Ortsterminen behilflich sein. Er brauch derzeitig nur ein Auto, etwas Benzingeld für ca. 1500KM in der Woche und zwei Tage in der Woche Zeit! Geld gibt es leider dafür nicht, müßte derjenige schon Ehrenamtlich machen. Wird aber sicherlich für zB. den Blaster Master kein Problem sein, er hat ja immer eine Lösung!

Bitte haltet mich zukünftig bei Euren Diskussionen raus! Wenn jemand mit mir etwas besprechen möchte, oder ein Anliegen hat, dann kann er mich jederzeit unter der Rufnummer 0171 8712087 anrufen. Stehe für Alle zur Verfügung!

Danke und schöne Grüße an Alle

Holger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.10.08, 16:33  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

...und da stimm ich holger zu 100 % zu .......

nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.10.08, 17:10  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 15.08.11, 22:01 von BlasterMaster]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design