Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 28.10.08, 21:24  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

ach jetz kommt die nummer alles klar !!!

>>> was für eine nummer, ich habe niemanden angesprochen oder angegriffen, ich wollte nur wissen wer wo sein oder nicht sein sollte.

komisch nur das ich der deutsche fahrer binn der die letzten 2 jahre auf den meisten veranstaltungen in europa war !!!

>>> großartig und du bist ja auch vorne dabei, das zweifelt niemand an

euch habe ich da nicht überall gesehen also wer von uns weiss von was er redet ich habe mit freestylern kein problem sie üben nur nicht den selben sport wie ich aus ich fahre rennen freestyler machen eine schow das ist nicht das selbe!!

>>> für 8 minunten pro wochenende? und wohin gehört ein freestyler / freerider sonst wenn nicht in den jetski sport? ich bin sprachlos

und noch was wir rennfahrer sind machnchmal auch nicht viele an der startlinie aber von euch sehe ich wo ich auch hinfahre immer die wenigsten starter also nicht das maul aufreissen sondern erst mal antreten zu den veranstaltungen fahren und nicht nur zu einer im jahr sondern jede woche zu einer dann könnt ihr auch mitreden!!!

>>> aha, jetzt habe ich auch das verstanden

Edit/hinzugefügt:

Thema damit erledigt, schade, Rundschläge sind ein ewiges Problem hier, ein Thema vernünftig zu diskutieren schein nicht möglich








[editiert: 28.10.08, 21:28 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.10.08, 21:27  Betreff:  Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

ach ich glaube ich habe es jetzt verstanden du bist einer der im gestern lebt wo alles besser war     ich aber lebe in jetzt und du solltest da auch mal ankommem wir zwei leben in zwei welten ich habe keinen mauer im kopf ich binn offen für allles darum fahre ich im gegensatz zu euch auch zu allen rennen in ganz europa ob ost oder west europa und ich lebe im gegensatz zu euch im jahr 2008 und nicht in der vergangenheit wie ihr und nur zur information die zeit von früher kommt nicht mehr das leben macht immer fortschritte und ihr werdet damit leben müssen das ihr an mir nicht vorbei kommt!!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 28.10.08, 21:33  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: # 29
    was für einen stil? das es beschissen aussieht wie ich fahre das weiss ich auch aber babei kommt es bei einem rennen nicht an oder was meinst du?

Mey, hast Du gerade schlechten Sex gehabt oder so ? Es geht um den Stil was und wie Du es schreibst...





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.10.08, 21:36  Betreff:  Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz

    ach jetz kommt die nummer alles klar !!!

    >>> was für eine nummer, ich habe niemanden angesprochen oder angegriffen, ich wollte nur wissen wer wo sein oder nicht sein sollte.

    komisch nur das ich der deutsche fahrer binn der die letzten 2 jahre auf den meisten veranstaltungen in europa war !!!

    >>> großartig und du bist ja auch vorne dabei, das zweifelt niemand an

    euch habe ich da nicht überall gesehen also wer von uns weiss von was er redet ich habe mit freestylern kein problem sie üben nur nicht den selben sport wie ich aus ich fahre rennen freestyler machen eine schow das ist nicht das selbe!!

    >>> für 8 minunten pro wochenende? und wohin gehört ein freestyler / freerider sonst wenn nicht in den jetski sport? ich bin sprachlos

    und noch was wir rennfahrer sind machnchmal auch nicht viele an der startlinie aber von euch sehe ich wo ich auch hinfahre immer die wenigsten starter also nicht das maul aufreissen sondern erst mal antreten zu den veranstaltungen fahren und nicht nur zu einer im jahr sondern jede woche zu einer dann könnt ihr auch mitreden!!!

    >>> aha, jetzt habe ich auch das verstanden

    Edit/hinzugefügt:

    Thema damit erledigt, schade, Rundschläge sind ein ewiges Problem hier, ein Thema vernünftig zu diskutieren schein nicht möglich



du sagst ja selber für 8 min am wochenende wie schon gesagt ich achte euch was ein freetyler kann un da meine ich fast alle dafor habe ich achtung ich kann nicht mal mit einem ski 2 runden fahren aber ihr müsst einfach einsehen das ihr nicht zu unseren rennen passt    das ist wie in motocross rennen ist rennen ,show ist show das ist doch nicht schlim das ist nun mal so jeder hat andere ziele!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.10.08, 21:39  Betreff:  Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

      Zitat: # 29
      was für einen stil? das es beschissen aussieht wie ich fahre das weiss ich auch aber babei kommt es bei einem rennen nicht an oder was meinst du?

    Mey, hast Du gerade schlechten Sex gehabt oder so ? Es geht um den Stil was und wie Du es schreibst...


    -----
    www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

jetzt reichts ich habe immer guten Sex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry ich schreibe es halt so wie ich es denke ohne ein blatt vor den mund zu nehmen

und ich sage das was andere denken sich aber nicht trauen zu sagen!!!

#29



[editiert: 28.10.08, 21:51 von # 29]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.10.08, 21:46  Betreff:  Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

ach und noch was beim feiern bin ich 100% auf eurer seite die meisten meiner renncolegen feiern nicht gern ich schon was meistens auf unverständnis trift aber leider konnten wir noch nicht miteinander feiern weil ich euch nur im internet feiern sehe aber das kann sich ja hoffentlich ändern!!! oder???



[editiert: 28.10.08, 21:51 von # 29]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 30.10.08, 14:56  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: # 29

    jetzt reichts ich habe immer guten Sex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sex mit sich selbst zählt aber nicht   





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.10.08, 15:07  Betreff:  Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

-----------------------------------------------------" zensiert"



[editiert: 30.10.08, 16:57 von # 29]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 30.10.08, 16:26  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    wenn du mut hast sagst du mir das mal ins gesicht!!!



Leute, witzelt hier rum wie Ihr mögt, aber Gewalt androhen läuft hier nicht, dann mache ich dicht!





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 30.10.08, 18:55  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem jederzeit - aber jetz komm mal wieder runter man muß auch mal Ironie verstehen



-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.10.08, 18:58  Betreff:  Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

na dann alles klar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 30.10.08, 21:10  Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de  drucken  weiterempfehlen

KOPFSCHÜTTEL 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design