Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945


New PostErstellt: 20.10.08, 18:30     Betreff: Re: Warum gibt es keinen Deutschen Freestyle Meister 2008 unter www.jetbootsport.de

    Zitat:
    Ich hoffe doch das von den xx.000Euro die du von der Stadt Emden bekommen hast noch etwas übrig geblieben ist.


Ganz ehrlich. Bei solchen Aussagen kriege ich das kotzen. NATÜRLICH braucht man Geld für eine Veranstaltung. Und ich habe ehrlich gesagt auch kein Problem damit wenn Holger 100.000 Euro im Jahr damit verdient (was er mit Sicherheit nicht tut). Im Jet-Sport sind viel zu viele Schwätzer unterwegs, die alles besser wissen aber nichts besser machen. Und sich dann noch aufregen wenn ein Euro den Besitzer wechselt. Na und? Im Jet-Sport wird keiner reich! Alle Ideen die im Jet-Sport funktionieren und 1000 Euro abwerfen bringen im Fußball-Bereich Millionen. Wir haben einen Sport der von Leuten lebt die die Faszination für den Sport leben und die Ihre Freizeit für den Sport opfern. Und dafür sage ich DANKE! DANKE dass Ihr diese Energie für uns alle aufbringt. DANKE, dass Ihr nicht in den Fußball wechselt . DANKE dass Ihr genauso wie wir Jetboot-Fans seid.

Ich freue mich jedes Mal wenn ich bei einem DM-Lauf dabei sein kann. Ein tolles Spektakel. Natürlich wärs besser im Olypiastadion mit 100.000 Zuschauern. Aber das ist einfach nicht so. Mir ist lieber es gibt eine kleine aber feine DM als keine.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.340 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design