Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kevin Reterer - Weltmeister und Kings Cup Sieger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
klingesberger
Power Jetter


Beiträge: 17


New PostErstellt: 15.01.09, 20:27  Betreff: Kevin Reterer - Weltmeister und Kings Cup Sieger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

Hallo Leute

ich möchte hier was neues versuchen E-Mail Werbung

www.kev-racing.com

Wir haben in unseren Reihen einen jungen und Sau schnellen Jet-Piloten der im letzten Jahr soziemlich alles gewonnen hat was es so auf der ganzen Welt gibt in unserem doch so geliebten Sport.

Aber wer hat von euch schon einmal E-mail Werbung für so einen Sportler gemacht?!

wir bekommen und senden den ganzen netten Tag so viel Mist im

World Wide Web das doch schade ist wenn man so eine möglichkeit aus läßt und so einem jungem Talent nicht die Chance gibt so an den einen oder anderen Sponsor zukommen.

bitte schickt doch einfach mal seine Homepage www.kev-racing.com  an euren E-Mail Verteiler es ist besser als jeder Kettenbrief !!!

oder sucht mal bei youtube nach Kevin Reiterer da sind extrem gute sachen von ihm zusehen

also es würde mich freuen eines Tages ein E-Mail zubekommen wo ich auf den Kevin Reiterer hingewiesen werde und ich werde es natürlich weiterleiten.

schöne Schrauber Tage bis zum Saisonbeginn

wünscht klingesberger




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 16.01.09, 10:30  Betreff: Re: Kevin Reterer - Weltmeister und Kings Cup Sieger  drucken  weiterempfehlen

Und was ist mit den anderen guten Fahrern die vielleicht auch ein paar Sponsoren nötig hätten? Ich finde das ist zu einseitig.





All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
klingesberger
Power Jetter


Beiträge: 17


New PostErstellt: 16.01.09, 10:40  Betreff: Re: Kevin Reterer - Weltmeister und Kings Cup Sieger  drucken  weiterempfehlen

servus

das sollte ja kein problem sein es kann ja jeder für jeden so eine e-mail werbung machen ich würde es nur befürworten den nur so wird unser soprt bekannt und vorallem sind diese mails immer noch besser als immer die selben kettenbriefe

die immer im netz herrum kurven

schönen tag

mfg klinges #74



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 16.01.09, 12:05  Betreff: Re: Kevin Reterer - Weltmeister und Kings Cup Sieger  drucken  weiterempfehlen

Hi,
also erstmal,was hat dieses Thema im Freestyle/Freeride Bereich zu suchen.Kevin ist doch Racer und kein Freestyler.oder?

2.Nichts gegen Kevins Leistungen,die wirklich außergewöhnlich sind.Aber meine Meinung ist das sich jeder selber um sein Sponsoring und alles kümmern sollte.Wo kommen wir denn hin wenn jeder Racer+Freestyler E-Mals durch die Welt schickt mit Bitten um Geld+sonstiges.Außerdem landen diese Mails sowieso alle im Spam-Filter.

Gruss Christian

PS.Jedem seine Meinung+das ist meine.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
klingesberger
Power Jetter


Beiträge: 17


New PostErstellt: 16.01.09, 12:54  Betreff: Re: Kevin Reterer - Weltmeister und Kings Cup Sieger  drucken  weiterempfehlen

servus waveblaster

nautürlich sollte sich jeder um sein eigenes sponsoring kümmern da hast du nicht unrecht aber einen versuch ist es doch wert vieleicht denken nicht alle so eingeschränkt wie du und vieleicht fallen nicht alle e-mails dem spam-filter zum opfer und sorry wenn du dich als FREESTYLER gekränkt fühlst weil ein bericht von einem RACER auf deiner rubrik erscheint bitte verzeih mir ich wuste nicht das du als FREESTYlER dich gleich in deiner freien meinung kastriert fühlst sorry nochmals

ich danke dir aber trotzdem für deine meinung und jeder sollte eine haben

du must ja nicht mit machen

mfg klinges #74



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 16.01.09, 16:19  Betreff: Re: Kevin Reterer - Weltmeister und Kings Cup Sieger  drucken  weiterempfehlen

1.) doppelpost!!!

2.) ist das wohl nicht nur waveblasters meinung, ich kann seinem letzten beitrag voll und ganz zustimmen




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.01.09, 19:22  Betreff: Re: Kevin Reterer - Weltmeister und Kings Cup Sieger  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube jeder von uns wünsche Kevin alle Sponsoren der Welt.

Aber ob solche eigenartigen Posts in einem Forum, wo eh alle Kevin kennen, etwas nutzen ist fraglich.

Ich halte diese Art von Aktionismus für wenig produktiv, ist so ähnlich wie "alle mitmachen und nicht mehr bei Shell tanken, dann senken die Öl-Scheichs die Preise".

Danke Dir für den Einsatz, aber ich denke Kevin kommt auch so klar.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 16.01.09, 20:03  Betreff: Re: Kevin Reterer - Weltmeister und Kings Cup Sieger  drucken  weiterempfehlen

?? braucht er denn noch Sponsoren? Klär mich doch nochmal einer auf wer Kevin Reiterer genau ist. Danke.

mfg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.01.09, 03:43  Betreff: Re: Kevin Reterer - Weltmeister und Kings Cup Sieger  drucken  weiterempfehlen

Hätte da seit neustem auch einen Boxer mit echtem Potential im Angebot

www.junior-maximus.de





-----
Wirtschaftskrise ? Scheiss egal so haben wir viel mehr Zeit für jetten, Party, Beach, Beer and Bitches :-)

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 18.01.09, 23:29  Betreff: Re: Kevin Reterer - Weltmeister und Kings Cup Sieger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny

    ?? braucht er denn noch Sponsoren? Klär mich doch nochmal einer auf wer Kevin Reiterer genau ist. Danke.

    mfg

     




ist doch eh die www site dabei, schau mal oben




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design