Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Videos vom JET JUMP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 12.05.09, 20:18  Betreff: Videos vom JET JUMP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe heute meine Videoaufnahmen auf meinen Mac gespielt, dabei habe ich festgestellt das ich von allen meinen Mitbewerbern gute Aufnahmen habe wie auch gut Aufnahmen von meiner Helmkamera. Leider habe ich keine guten Aufnahmen von mir, hat jemand vielleicht gute die er mir schicken könnte?

MARC


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 14.05.09, 21:38  Betreff: Re: Videos vom JET JUMP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc, ich habe deinen ersten Lauf den Zweiten nur zum teil reicht es dir zu Lausitz ?

Gruß Alex 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 15.05.09, 11:04  Betreff: Re: Videos vom JET JUMP  drucken  weiterempfehlen

Hi Alex,

vorher wäre besser, da ich fürs camp einen Film mache wollte.
Wenn du mir die Kassette zuschickst bring ich sie dir wieder mit in die Lausitz.

Oder vielleicht eine Kopie der Kassette.

MARC


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design