Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RL Composite - eine Alternative zu LW???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 27.05.09, 13:05  Betreff: RL Composite - eine Alternative zu LW???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...da ich mit Erstaunen feststellen musste, dass viele User über ein Thema schreiben was sie noch nicht gesehen haben ?! habe ich mir gedacht, ich gieße mal "Benzin ins Feuer" und stelle ein paar Bilder der neuesten Entwicklungsstufe vor .

Ob sie auf "World-Niveau" funktioniert, mag ich nicht beurteilen. Ich sag nur: Sie schwimmt......und zwar auf der Wasseroberfläche







.... der kleine Eisbaer Lars.



Dateianlagen:

20022009176.jpg (43 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

CIMG0059.JPG (75 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

CIMG0060.JPG (69 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

CIMG0065.JPG (85 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

CIMG0066.JPG (60 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

Lars Lack.jpg (922 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1325.JPG (33 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

CIMG0067.JPG (79 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

CIMG0069.JPG (80 kByte, 336 x 448 Pixel)
speichern

IMG_1323 (1).JPG (35 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

IMG_1322 (1).JPG (35 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

13022009174.jpg (39 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 27.05.09, 13:45  Betreff: Re: RL Composite - eine Alternative zu LW???  drucken  weiterempfehlen

Ich konter gleich mal.... die Standfläche wäre mir zu schmal , soll natürlich konstruktiv sein.... Finde das dies beim LW gut gelöst ist und man doch deutlich mehr Stabilität dadurch gewinnt, dass man die Beine weiter auseinander stehen hat.

Sieht aber ansonsten spitze aus der Ski!! Was für ein Block fährst du? Würde mich interessieren wie er sich fährt. Halt uns auf dem Laufenden.

Gruß Jens





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 27.05.09, 15:11  Betreff: Re: RL Composite - eine Alternative zu LW???  drucken  weiterempfehlen

Jetzt nochmal:

LEST EUCH DURCH WAS GESCHRIEBEN WURDE!!!

KEINER HAT EUER PROJEKT AUCH NUR IM GERINGSTEN ANGEZWEIFELT!!!

Der besagte Thread fing mit ner Ami-Hülle von 18kg an!

Also bleibt mal entstpannt und macht so weiter...

PS: Schöne lackierung...





...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 27.05.09, 15:14  Betreff: Re: RL Composite - eine Alternative zu LW???  drucken  weiterempfehlen

PS: Das Innenteil der Pumpe sollte man etwas breiter gestalten damit da auch noch der Trim/Lenkzugweiter nach aussen kommt, ansonsten wirds mit der Ansteuerung der Nozzle eng... Ausserdem den Lenkzug mittig zur Pumpe setzen, dann kippt die Nozzle nicht auf die Seite wenn man den Trim zieht.




...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 27.05.09, 19:40  Betreff: Re: RL Composite - eine Alternative zu LW???  drucken  weiterempfehlen

der ski (standfläche) sieht vllt. schmal aus, lässt sich aber geil fahren!!! 



Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 27.05.09, 20:42  Betreff: Re: RL Composite - eine Alternative zu LW???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny

    Ich konter gleich mal.... die Standfläche wäre mir zu schmal , soll natürlich konstruktiv sein.... Finde das dies beim LW gut gelöst ist und man doch deutlich mehr Stabilität dadurch gewinnt, dass man die Beine weiter auseinander stehen hat.

    Sieht aber ansonsten spitze aus der Ski!! Was für ein Block fährst du? Würde mich interessieren wie er sich fährt. Halt uns auf dem Laufenden.

    Gruß Jens


Hallo Jens,

Die Standfläche ist absolut orginal,oder meinst  du den Platz,der zwischen den Footholdoberkanten Übrig bleibt???

Grüsse,Andreas




____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 27.05.09, 20:48  Betreff: Re: RL Composite - eine Alternative zu LW???  drucken  weiterempfehlen

Hy Andreas,

Was für eine Box ist dort in das Auspuffrohr eingesetzt?

MARC


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 27.05.09, 21:11  Betreff: Re: RL Composite - eine Alternative zu LW???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GTom
    PS: Das Innenteil der Pumpe sollte man etwas breiter gestalten damit da auch noch der Trim/Lenkzugweiter nach aussen kommt, ansonsten wirds mit der Ansteuerung der Nozzle eng... Ausserdem den Lenkzug mittig zur Pumpe setzen, dann kippt die Nozzle nicht auf die Seite wenn man den Trim zieht.




    ...Die Entdeckung der Vernunft...



... ach so sorry hatte ich vergessen zu berichten, es handelt sich hier bereits um nee 155 Pumpe / Nozzle , die wir verbaut haben. Da ist leider nicht mehr viel platz über.
Ich bin gerade dabei mir nee passende Alu Nozzel zu drehen, dann wirds sicherlich besser;   und danke für den Tipp, dehn werd ich mit Sicherheit umsetzen.




.... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 27.05.09, 21:30  Betreff: Re: RL Composite - eine Alternative zu LW???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the shark
    Hy Andreas,

    Was für eine Box ist dort in das Auspuffrohr eingesetzt?

    MARC


Hallo Marc,
Ich hoffe die Box wird das ersetzen, was bei Dir fehlt.  Lärmreduzierung !!

Wir werden im Stepp 2 den 1000 gegen den leider noch nicht fertig gewordenen
1200 auf 66 Basis ersetzen, das heißt dann leider auch weg mit dem Tank / Wasserbox etc. und Verlegung der Birne durch den Bug.

Mich als "Hobbygurke" würden sie sonst überall wo ich fahre .... Totschlagen

Vierteln , Federn und Teeren .......




.... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 27.05.09, 21:36  Betreff: Re: RL Composite - eine Alternative zu LW???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the shark
    Hy Andreas, Was für eine Box ist dort in das Auspuffrohr eingesetzt? MARC
 

Hallo Marc

diese "Resonanzbox" wurde auf anraten von Micha/ML gebaut.

Ich habe sie ums Auspuffrohr herum geschweisst. Gleich oben am Eingang ist eine grosse Öffnung Richtung Box.

Micha hatte es so angeregt ,da es bei Seadoo ein ähnliches System gibt.

Ob es was bringt,konnte ich noch nicht testen.....evtl weiss Lars da mehr.

Grüsse,Andreas




____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design