Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Barrel Roll über nen Sitzer (Video)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 429
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 07.10.09, 19:25  Betreff: Barrel Roll über nen Sitzer (Video)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie funktioniert das mit dem farbigen Wasserstrahl beim Spray? "Brausetablette" in der nozzle oder wie? Barrel Roll übern Sitzer-Jet geht bei minute 4 los:

Vimeo.com

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 07.10.09, 22:25  Betreff: Re: Barrel Roll über nen Sitzer (Video)  drucken  weiterempfehlen

diskussionen zu diesem video gibt's 'ne "etage" tiefer 





[editiert: 07.10.09, 22:25 von DerDoc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.10.09, 00:20  Betreff: Re: Barrel Roll über nen Sitzer (Video)  drucken  weiterempfehlen

ääähm kleine (ähnlich wie bilgepumpe) mit farbbehälter in den ski und beim spray per schalter beimischen.. hatte die idee auch schon.. da es das jetzt gibt muss ich mir was anderes ausdenken



Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 08.10.09, 09:21  Betreff: Re: Barrel Roll über nen Sitzer (Video)  drucken  weiterempfehlen


 ich glaube das gab es in den 90er schon in allen möglichen farben und varianten
.... also sprich wurde schon lang und breit benutzt und is nix wirklich neues !!
.... musste dir also was anderes einfallen lassen

 "aber natürlich trotzdem immer wieder schön anzuschauen",.. find ich !!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 08.10.09, 12:11  Betreff: Re: Barrel Roll über nen Sitzer (Video)  drucken  weiterempfehlen


Außerdem bestehen die Farben zum Teil aus Phosphor welches mit dem h2o reagiert.

Wenn du das in Deutschland machst und ein Grüner bekommt das mit, dann hast du evtl ein Problem.






Stand to ski - sit to pee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.10.09, 12:49  Betreff: Re: Barrel Roll über nen Sitzer (Video)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DAN

    Außerdem bestehen die Farben zum Teil aus Phosphor welches mit dem h2o reagiert.

    Wenn du das in Deutschland machst und ein Grüner bekommt das mit, dann hast du evtl ein Problem.







und wasserfarben ausm tuschekasten sind phosphorhaltig?




Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 08.10.09, 13:03  Betreff: Re: Barrel Roll über nen Sitzer (Video)  drucken  weiterempfehlen

Auch Hühnerleber enthält Phosphor.

Wasserfarben kannste nehmen, da brauchst du aber wohl nen Zusatztank?


Stand to ski - sit to pee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 08.10.09, 13:08  Betreff: Re: Barrel Roll über nen Sitzer (Video)  drucken  weiterempfehlen

Der springt die Rolle aber NICHT über den sitzer, der springt hinten dran vorbei... :-)



...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.10.09, 13:35  Betreff: Re: Barrel Roll über nen Sitzer (Video)  drucken  weiterempfehlen

bei 4:05min aber nicht!! da isse rüber denke ich!



Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoker
Jet-Verrückter


Beiträge: 133
Ort: Hamburg meine Perle



New PostErstellt: 08.10.09, 21:15  Betreff: Re: Barrel Roll über nen Sitzer (Video)  drucken  weiterempfehlen

[quote:Harbor Master] ääähm kleine (ähnlich wie bilgepumpe) mit farbbehälter in den ski und beim spray per schalter beimischen.. hatte die idee auch schon.. da es das jetzt gibt muss ich mir was anderes ausdenken


Dazu musst du einen Spray können........Herr Saunameister!

Grüße aus Hamburg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design