Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Belharra letzte Woche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 29.11.09, 22:57  Betreff: Belharra letzte Woche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hafkrug!?
Wir müssen nach Frankreich! Belharra! Wellen sind fürs kommende Wochenende etwas KLEINER:


http://vimeo.com/7792084


Wer ist dabei?


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 29.11.09, 23:03  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

Hi Mark,
mein Ski ist leider beim Norbert (denk der ist noch nicht fertig) sonst wäre ich natüüüüürlich dabei...lol

Kenne die Waschgänge (von den Leuten die gespült wurden) in Hossegor 2008. Das reicht erst mal, mein Sohn soll ja nicht ohne mich aufwachsen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 29.11.09, 23:09  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Madlex.lu
    Hi Mark,
    mein Ski ist leider beim Norbert (denk der ist noch nicht fertig) sonst wäre ich natüüüüürlich dabei...lol

    Kenne die Waschgänge (von den Leuten die gespült wurden) in Hossegor 2008. Das reicht erst mal, mein Sohn soll ja nicht ohne mich aufwachsen




WARMDUSCHER


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 29.11.09, 23:46  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

mach mal die Ostsee nich schlecht Mr.Sonnencreme  



Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, gehe ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 30.11.09, 02:43  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the shark
    Hafkrug!?
    Wir müssen nach Frankreich! Belharra! Wellen sind fürs kommende Wochenende etwas KLEINER:


    http://vimeo.com/7792084


    Wer ist dabei?


...noch kleiner ?!?!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 30.11.09, 09:12  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

Wie klein sind die am We?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 30.11.09, 09:13  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

6m



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carder
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Haan



New PostErstellt: 30.11.09, 14:16  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

Hier werden nicht viele die EIER darfür haben!

oder doch ?

also ich nich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 30.11.09, 14:58  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

Ich dusch, wenn überhaubt immer kalt?? Wie gesagt, hätte ich meinen Ski(und noch bischen Geld auf dem Konto...) JA dann....

Aber Weihnachten wird dieses Jahr mal richtig cool :-)


    Zitat: the shark
      Zitat: Madlex.lu
      Hi Mark,
      mein Ski ist leider beim Norbert (denk der ist noch nicht fertig) sonst wäre ich natüüüüürlich dabei...lol

      Kenne die Waschgänge (von den Leuten die gespült wurden) in Hossegor 2008. Das reicht erst mal, mein Sohn soll ja nicht ohne mich aufwachsen




    WARMDUSCHER



[editiert: 30.11.09, 14:58 von Madlex.lu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 01.12.09, 16:59  Betreff:  Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

  alter   schwede......

zwar keine schöne tube aber dafür sind das natürlich richtige ottos
den surfern kann man ja echt nur respekt zollen !!!!
so wie's auf dem video aussieht, gibt's den break nur an dieser stelle
also li & re davon evtl. etwas weniger nervenaufreibend.......




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design