Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Belharra letzte Woche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
BATMAN**
Jet-Maniac


Beiträge: 640
Ort: am Meer



New PostErstellt: 02.12.09, 21:05  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand noch einen Trockenanzug fuer mich ???

Bei den Temperaturen verlasse ich ja nicht einmal mein Haus :-)

Nicht mal der Hund will raus bei 7 Grad !!!





well done is better than well said
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 02.12.09, 21:10  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

Ich ruf morgen den Norbert an, hol morgen meinen Trockenanzug und warte einfach auf einen Anruf ;-)
Ich habe auf jedenfall meine Freundin gebrieft, sie weiss jetzt dass ich irgendwann spontan los muss!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 02.12.09, 21:19  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

 
november 2009 dänemark,...

  luft 12grad, wasser 8grad,...(auf den einen grad is geschissen)

  gab zwar schönes & besseres im jahr 09 habe aber net gefroren,...






[editiert: 02.12.09, 21:20 von teamXtrem]



Dateianlagen:

nov09 (1).JPG (33 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nov09 (2).JPG (34 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nov09 (3)1.JPG (41 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nov09 (5).JPG (30 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nov09 (6).JPG (43 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nov09.JPG (40 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 19.12.09, 12:04  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

Hier mal die andere Seite der Medaille.


____________________
Marc THE SHARK


[editiert: 19.12.09, 12:05 von the shark]



Dateianlagen:

MysteryRider.jpg (92 kByte, 803 x 538 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

taylors bail 002.jpg (94 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 07.10.10, 13:05  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,

habe das hier gefunden . Wie sieht es hier mit den Wellen aus ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 07.10.10, 13:48  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

Bis Sonntag wie auch in Hossegor gute Wellen bei ablandigem Wind.
Für Belharra ist der Swell zu klein, bricht erst ab 6 Meter.

Aber wenn der richtige Swell kommt, bin ich unterwegs!


____________________
Marc THE SHARK



Dateianlagen:

Bildschirmfoto 2010-10-07 um 13.46.07.png (126 kByte, 715 x 594 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 07.10.10, 15:58  Betreff: Re: Belharra letzte Wofache  drucken  weiterempfehlen

@ marc,...

hast du nich nen paar tips wo man in den wintermonaten fahren kann,
 ohne den ski dafür großartig verschiffen zu müssen ,...

jeden winter das gleiche und wir haben erst den 7.10. ich könnt kotzen






[editiert: 07.10.10, 15:59 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 08.10.10, 10:48  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

http://www.myvideo.de/watch/373079/Freeride_Marokko

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Marrakesch,+Marokko&daddr=33.8487,-7.04528+to:Rabat,+Rabat-Sale-Zemmour-Zaer,+Marokko&hl=de&geocode=Fdmn4gEdQr2F_ylRnheWje6vDTG4rYdPU7ZQWQ%3BFXx9BAIdYH-U_ykjKSLLdgmnDTFyuqLYYf_yLA%3BFUkHBwIdsL2X_ynBxVAfh2unDTFrBwh07UbJeg&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=13&via=1&sll=33.8831,-7.03537&sspn=0.091633,0.177326&ie=UTF8&ll=33.919717,-6.970911&spn=0.011449,0.022166&t=h&z=16

Da diese Frage ja jedes Jahr wieder auftaucht hier wie alle Jahre wieder ( klappt ja bei DINNER for one auch ) der Film vom Spot in Marocco.

Sehr schöne Hafenanlage in der man auch gut Freestyle fahren kann und an der Mole vorbei ( über die im Winter die Wellen drüber kommen sollen ) direkt in die Brandung fahren.
Im Winter liegen die Temperaturen zwischen 15-20 C Wasser hat 17 C und über meinen Freund Peter De Smet (der die Marokkanischen Fahrer trainiert) ließe sich auch ein Transport organisieren.

Flüge mit Ryan Air ca. 150,-- nach Fez oder wenn man noch Marokko erleben will nach Marrakesh.


____________________
Marc THE SHARK


[editiert: 08.10.10, 10:51 von the shark]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 08.10.10, 11:49  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the shark
    über meinen Freund Peter De Smet (der die Marokkanischen Fahrer trainiert) ließe sich auch ein Transport organisieren

meinst du damit den transport von Marrakesh nach rabat oder den transport von jets aus D nach marokko ???

das is ja nen geiler spot sieht wirklich super aus !
(ärger mit den anwohner, touristen; badegästen oder wsp gibt es nicht???)
habe selber nämlich auch schon ein zwei mögliche varianten gefunden den ski dort hin zu bringen,.. allerdings sollte man dan auch schon nen bisl länger wie nur ein we dort bleiben,..
denke das ich diesen winter mit da rock auf jedenfall mal dort aufschlagen werde und wir die hilfe deines freundes peter de smet (in welcher art auch immer) gerne in anspruch nehmen würden!! (falls erforderlich)

gruß robert






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 09.10.10, 10:16  Betreff: Re: Belharra letzte Woche  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube mit einfach da mal AUFSCHLAGEN ist es nicht getan!
Erst einmal müssen die Skis nach Marokko was Peter ( ich hoffe immer noch ) für uns übernehmen
könnte.

Die Marina ist vom Marokkanischen König Mohamed und ist abgeriegelt.

Will heißen das einiges geplant, organisiert und abgesprochen werden muß!


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design