Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freestyle Rideplate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Meyer
Jet-Profi


Beiträge: 69



New PostErstellt: 24.02.10, 19:52  Betreff: Freestyle Rideplate  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

Wie Lang bzw. wie kurz ist eigentlich eine Freestyle Rideplate für nen Superjet??

Und was ist besser, nen D Cut oder son W Cut?? 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 24.02.10, 21:21  Betreff: Re: Freestyle Rideplate  drucken  weiterempfehlen

normale platte mit D cut für freestyle/freeride, w cut mit wölbung eher zum kurven fahren ..



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.10, 08:18  Betreff: Re: Freestyle Rideplate  drucken  weiterempfehlen

Kauf dir die Jet Dynamics Platte.
nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.02.10, 09:13  Betreff: Re: Freestyle Rideplate  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MKK|Felix
    Kauf dir die Jet Dynamics Platte.



Was willst du mit der Platte zum Freestylen, die Jet Dynamics concave ist zu scharf und zu lang.

Keine Empfehlung von mir


[editiert: 25.02.10, 09:13 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 25.02.10, 09:17  Betreff: Re: Freestyle Rideplate  drucken  weiterempfehlen

Die jet dynamics platte (im Anhang) ist eine Bodenplatte für Racing und für freestyle ungeeignet, da sie den ski länger macht und er dadurch stabiler im Wasser liegt. Du wirst damit besser Kurven fahren können :-) aber der Ski will nicht so richtig aus em Wasser, was noch verstärkt wird, wenn du n extremes schaufeleinlassgitter hast...

Ich fahre mittlerweile nur noch D-Cut...für freestyle und freeride gut geeignet...







Dateianlagen:

AWALRP.jpg (11 kByte, 240 x 184 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 25.02.10, 10:11  Betreff: Re: Freestyle Rideplate  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Meyer

    Hallo Leute,

    Wie Lang bzw. wie kurz ist eigentlich eine Freestyle Rideplate für nen Superjet??

    Und was ist besser, nen D Cut oder son W Cut?? 


OK,

jetzt brauche ich erst einmal mehr Infos über dich und deinen Ski.

Es ist also ein Superjet, mit wieviel Leistung? Was für eine Pumpe?

Wie gut bist du im Freestyle? Springst du Rollen oder Backloops?

Muß ich wissen bevor ich eine Empfehlung geben kann. Da ich der Meinung bin das nicht ein und die selbe Platte für den Anfänger mit standart Ski und  für den Profi mit einem 1200CC Motor gut sein kann.

MARC




____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.10, 11:09  Betreff: Re: Freestyle Rideplate  drucken  weiterempfehlen

Also ich möchte eine Platte haben, die etwas Stabiler ist als die Originale, aber trotzdem noch gut aus dem Wasser kommt.

Wie ist die BLOWSION Carbon Midi Plate ? 

nach oben
Meyer
Jet-Profi


Beiträge: 69



New PostErstellt: 25.02.10, 12:24  Betreff: Re: Freestyle Rideplate  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nicht genau sagen wieviel ps ich hab.

Hab ne Factory wet pipe, 46 doppel mikuni vergaser, msd zündung, Skat trak impeller, protec trim und einlassgitter. So und dann Hab ich halt ne Rideplate aus Gfk die mir sehr lang vorkommt. Und da wollte ich mal wissen wie kurz ne Freestyle Plate ist. Ich könnte die ja kürzen und nen D cut machen.

Was das Fahren angeht bin ich noch anfänger Leider





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 25.02.10, 12:30  Betreff: Re: Freestyle Rideplate  drucken  weiterempfehlen

Nimm doch einfach ne orginal Platte! Die ist für den Anfang erst mal gut!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meyer
Jet-Profi


Beiträge: 69



New PostErstellt: 25.02.10, 17:27  Betreff: Re: Freestyle Rideplate  drucken  weiterempfehlen

Hab ich aber nicht mehr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design