Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
keine Wellen in Monta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 19.04.10, 11:27  Betreff: keine Wellen in Monta  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

verfolge seit einer Woche die Wellenvorhersage für Monta wie auch die Webcams an der Küste

Ergebnis: 0 Welle! perfektes Flachwasser


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 19.04.10, 13:03  Betreff: Re: keine Wellen in Monta  drucken  weiterempfehlen

Das wird schon .

Is ja noch Zeit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 19.04.10, 14:30  Betreff: Re: keine Wellen in Monta  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alex da rock

    Das wird schon .

    Is ja noch Zeit


 du hast ja platz für 2 skis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 19.04.10, 15:18  Betreff: Re: keine Wellen in Monta  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DerDoc
      Zitat: alex da rock

      Das wird schon .

      Is ja noch Zeit


     du hast ja platz für 2 skis





bringst du DAS Freestyle MONSTER mit?


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 19.04.10, 15:47  Betreff: Re: keine Wellen in Monta  drucken  weiterempfehlen

bring den doch mit...damit ihn jeder mal durchprügeln kann  .... das schafft dann sicher einer, ihn zu versenken, hehe.

Wellen bin ich auch mal gespannt....bin aber noch nicht am schauen. hört sich aber nicht so toll an, denke aber auch dass noch Zeit ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 19.04.10, 15:53  Betreff: Re: keine Wellen in Monta  drucken  weiterempfehlen

Das Freestyle MONSTER bleibt zuhause .

Selbst mit gutem Willen wird das Ding nicht fertig .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 19.04.10, 18:07  Betreff: Re: keine Wellen in Monta  drucken  weiterempfehlen

ach da werden schon par Wellen auftauchen wenn ich da bin.. ich mein.. wenn kein Hafen da ist müssen die Wellen mir den Gar aus machen...

war gestern in der Ostsee anbaden.. so ohne Neo und Helm.. aber  mit par Miezen..




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 19.04.10, 18:36  Betreff: Re: keine Wellen in Monta  drucken  weiterempfehlen

Alles ist der blöde Vulkan schuld

Aber mal ernsthaft, sollten wir nicht ggf. zumindest die Woche über spontan nach Hossegor verlegen wenn das in Monta so Mau bleibt ? Löst zwar bei einzelnen Teilnehmer ein PTSD aus aber da muß man durch . Die Vorhersage da ist ja zumindest ein bißchen besser.





------------------------------
Mit einer Dachrinne, Spielzeugautos, Klebeband und mindestens zwei Hamstern läßt sich ganz gut ein Wettbewerb im Bobfahren simulieren

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 19.04.10, 18:44  Betreff: Re: keine Wellen in Monta  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.
    Löst zwar bei einzelnen Teilnehmer ein PTSD aus 

     


    ------------------------------
    Mit einer Dachrinne, Spielzeugautos, Klebeband und mindestens zwei Hamstern läßt sich ganz gut ein Wettbewerb im Bobfahren simulieren



ich fands letztes mal recht entspannt...


..waren die Wellen denn hoch? 




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 19.04.10, 19:42  Betreff: Re: keine Wellen in Monta  drucken  weiterempfehlen

 
...mhh also da SOLLTE sich auf jedenfall noch was tun,....

 den für flachwasser brauch ich keine 3000km weit weg fahren,...

 ....mmh

 aber schön strand und sonne is ja auch was,..

 hat ma einer nen link für wetter und welle dort unten ??!!

 was passiert eigentlich mit den events da unten wen wirklich 0welle is ??






[editiert: 19.04.10, 19:58 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design