Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 27.05.10, 14:34  Betreff: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 für alle die sich angesprochen fühlen,...
 wie versprochen bezahlen wir dem hafenmeister die startgebühr für seinen
 grandiosen WM LAUF in monta ....den was man verspricht muss man halten,..
 wir brauchen 200€...
 ich gebe 100€ und bringe sie zum freestyle camp mit..

ps. es wird auch einen "BLOCKBUSTER" darüber geben,.. arbeiten sind in gange,..






[editiert: 27.05.10, 14:34 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 27.05.10, 15:18  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

Bin dabei





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 27.05.10, 15:56  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

ich auch



------------------------------
DAS ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - ich will auch !!!!

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 27.05.10, 21:05  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen






"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"


[editiert: 08.01.12, 12:35 von Hafenmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 27.05.10, 21:38  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen


 bleib cool, du kriegst dein geld,.......

 bekommst dan tüv,...

 kannst zur DM,...

 und zeigst es uns allen ,...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 27.05.10, 21:38  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

...das Monta shirt hat er ja schon....


bin dabei...




.... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoker
Jet-Verrückter


Beiträge: 133
Ort: Hamburg meine Perle



New PostErstellt: 27.05.10, 21:42  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

Oki Doki !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 27.05.10, 22:23  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

.. kriegst nee Akkuschrauber vom Maik 



.... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 27.05.10, 23:13  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eisbaer
    .. kriegst nee Akkuschrauber vom Maik 



    .... der kleine Eisbaer Lars.


aber von DeWalt




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.05.10, 23:27  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

ich schau mir den habormaster mal in der lausitz an und entscheide dann was ich tun muss - blechen weil ich ihn für den wm lauf fördern möchte oder zechen weil ich ihn nicht ausgehalten habe 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design