Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pluto
Jet-Verrückter


Beiträge: 189



New PostErstellt: 28.05.10, 07:30  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eisbaer
    .. kriegst nee Akkuschrauber vom Maik 
    .... der kleine Eisbaer Lars.

looooool  das hab ich ja voll vergessen.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 28.05.10, 08:19  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

Und wer sammelt für Pluto, dem wurde ja in Monta sein Ski genommen:

Oder haben die Bargetjungs den Täter geschnappt? 





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 28.05.10, 20:43  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

ja wie siehts aus Pluto? Ergebnisse?

Teile gern den erzielten Betrag mit dir auch wenns nich viel ist.. die erste Rate von neuen ski vllt




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pluto
Jet-Verrückter


Beiträge: 189



New PostErstellt: 28.05.10, 21:15  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

Es gibt noch keine neuigkeiten , Er ist europaweit zur Fahndung ausgeschrieben...

hier mal n Bild , falls Ihn jemand sieht.... 







Dateianlagen:

jetski-2.jpg (127 kByte, 500 x 267 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 28.05.10, 22:39  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich richtig gezählt habe und gerechnet habe sind wir zur Zeit bei 40Euro pro Kopf . Dann muß Robert keine 100 Euro lassen .

Ist noch Jemand dabei von den Jungs die am Lagerfeuer gesagt haben sie werfen zusammen für unseren King of Freeeide The Harbor Master





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.06.10, 22:45  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

Also bis jetzt isses leider bei dem thread geblieben



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 08.06.10, 22:55  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen


NEE DU NASE ISSES NICHT !!!!

hatten alle geld bei beim camp dabei, aber da der große hafenmeister ja kein camp nötig hat,...und sich kurz bevor es los ging verpisst hatt,
konnten wir es dir auch net geben!!

also musst du wohl bis zum ersten DM lauf am 26/27 juni in der lausitz warten

selber schuld






[editiert: 08.06.10, 22:56 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 08.06.10, 23:00  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
    mir wurde in monta gesagt ich könne eh kein jetski fahren, was soll ich beim camp??






ES LERNEN !?






[editiert: 08.06.10, 23:01 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.06.10, 23:09  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

wenn man das an einem WE lernt...^^ 



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 08.06.10, 23:42  Betreff: Re: sammeln für den king of freeride "THE HARBOR MASTER"  drucken  weiterempfehlen

waren die dann alle umsonst dabei oder haben nichts dazu gelernt???
ich denke schon, dass viele neue tricks, tips, erfahrungen ... mitgenommen haben !
sogar ich habe neues gesehen und werde es mit sicherheit testen ;-) um bald ganz rum zu kommen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design